KIKA Live Express in Karlsruhe 09.04.08

Hier könnt Ihr Eure Bilder präsentieren. Darf auch mal vom Thema Eisenbahn abkommen.
Antworten
Benutzeravatar
KBS720
Rechte Hand
Rechte Hand
Beiträge: 6068
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 12:04
Wohnort: St.Därge
Alter: 32
Kontaktdaten:

KIKA Live Express in Karlsruhe 09.04.08

Beitrag von KBS720 »

Hallo am Mitwoch war ja 110 321 mit dem KIKA Live Express in Karlsruhe. Grund für mich 108min Zugfahrt auf mich zunehmen.In Rastatt gabs gleich mal 5+ wegen einer Signalstörung. Nicht desto trotzdem gings erst mal 181erlegen diesmal in Form von 181 212-2 Dann gings an Gleis 13 wo 110 321 stand leider war das Wetter alles andere als gut.

181 212-2 und 181 207 warten auf neue Einsätze
Bild

Leider nicht optimal geparkt war 110 321
Bild

Bild


Bild

Die beiden ersten Wagen waren zwei Postwagen der historischen Eisenbahn Frankfurt am Main
Bild

Am Zugschluss hing ein Wgmz mit letzer Revision am 28.2.08
Bild

Leider etwas klein war die Anzeige für den KIKA Live Express

Bild

Bild
Trotz der goßen Anzeige im Hbf war nicht sehr viel im Zug los
Bild

363 658-6 war auch zu Gange
Bild
Genauso wie der " Wege Bagger von Leonhard Weiß
Bild
Auf dem Bahnhofsvorplatz waren 864 und 848 der AVg mit dem Umsetzen auf der Grund von Gleisbauarbeiten beschäftigt
Bild

Dann ging um 16.10Uhr gen Heimat
Ich hoffe die Bilder gefallen euch
*schaffner* Das Bahnkutscher Wiki last update Juni 2014
Bild
Stinkt und macht en hufe Krach, 218 des isch halt ä Sach
Antworten