Ich schreib jetzt mal frei raus, du machst mir etwas Angst mit deinen ganzen Fragen!
Du möchtest so verdammt viel auf einmal wissen, da raucht mir meine Platte schier ab
Ich finde es ja sehr schön, wenn sich die heutige Jugend (bin ja selbst nur 24J.) noch für die Eisenbahn
interessiert. Aber ich bin da der Meinung es gibt Dinge, die muss du als Fahrgast (ob Hobby oder nicht)
nicht unbedingt wissen. Vor allem wenn man nicht erkennen / erahnen kann was du damit erreichen
möchtest! Du darfst mich jetzt gerne für meine direkten Worte einmal (! -

) Hauen, aber ich kann den Sinn
hinter deinem Wissenshunger nicht erkennen!
Möchtest du das alles Wissen, um es später leichter zu haben? Sprich Später, wenn du dann vielleicht
einmal die Ausbildung machst? Oder wie? Hier bezieht sich das speziell auf die Zugzielcodes!
Es gibt da so einen Fall (den ich jetzt nicht weiter erläutern werde), welcher in meinen Augen
genauso begonnen hat und mittlerweile "Ausmaße" angenommen hat, wo ich sagen würde STOP!!!
Man macht schließlich nicht umsonst eine Ausbildung und muss dafür durch einige Test. Mehr sag
ich dazu nicht. Und die wissen um was es geht, bitte nichts dazu sagen!
Also Robin, hilf mir da bitte noch einmal auf die Sprünge!
Achja, RIM Gl.102 beträgt die maximale Nutzung 4 RS. 2 in der Halle, 2 vor der Halle. Der 5'te würde
nicht mehr Grenzzeichenfrei Gl.103 stehen... Und dein Gl.104 existiert nicht. Das schimpft sich 105