Seite 1 von 1

Neue Gastlok auf der Sauschwänzlebahn: 97 501

Verfasst: Di 21. Apr 2015, 20:37
von Kinzigtalbahner
ZHL hat geschrieben:Nachdem es in der Winterpause sehr ruhig war und jetzt die Arbeiten zum Bau einer Untersuchungsgrube vor unserer Werkstatt beginnen, gab es in der letzten Zeit auch keine Fahrtermine und Veranstaltungen, die wir hier mitteilen konnten. Kurzfristig war es nun möglich, die Zahnraddampflok 97 501 an die Sauschwänzle Bahn nach Blumberg zu vermieten! Bereits am Freitag, den 24. April, werden wir hier erstmals fahren. Die Einsätze werden voraussichtlich bis Ende Mai gehen, bis die eigene Dampflok der Sauschwänzle Bahn betriebsfähig zur Verfügung steht.
Quelle: http://www.zhl.de

Re: Neue Gastlok auf der Sauschwänzlebahn: 97 501

Verfasst: Di 21. Apr 2015, 22:17
von Trainfreak
Hallo

Vielen Dank für die Info!

Dann hoffe ich mal auf mindestens ein Wochenende bis Ende Mai an dem ich nicht arbeiten muss und das Wetter mitspielt! *:-D*

Gruss
Urs