Max' Fuhrpark

Deinen Fuhrpark würdest du gerne vorstellen? Kein Problem. Hier bist du Richtig!
Benutzeravatar
Karsten
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 477
Registriert: Di 19. Okt 2010, 11:56
Wohnort: Donaueschingen
Kontaktdaten:

Re: Max' Fuhrpark

Beitrag von Karsten » Do 15. Jan 2015, 11:50

Hab die AC Digital (aber nicht die selben Funktionen wie die HZL Maschiene haben wird).
Grüßle Karsten

Lokführer mit Leib und Seele :tut-tut:

Benutzeravatar
Privatbahner
Hemmschuhleger
Hemmschuhleger
Beiträge: 269
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 22:24

Re: Max' Fuhrpark

Beitrag von Privatbahner » Do 15. Jan 2015, 17:05

Komisch die hab ich mir nämlich auch bestellt aber bis jetzt kam sie bei meinem Händler des Vertrauens noch nicht an...
Naja mal abwarten.

Gruß Tobi
Aktuelle Baureihenberechtigungen...
218/225; 211/212/213; 245; 611; 612; 628; 650...
Und was von der Hzl hängen blieb *:-D*

Max
Weichenputzer
Weichenputzer
Beiträge: 93
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:29

Re: Max' Fuhrpark

Beitrag von Max » Mi 9. Okt 2019, 23:41

So, ich hab mal wieder ein paar neue Sachen *:-D*

Bild
Endlich hab ich mal ein Ringzug Shuttle ergattert zu einem annehmbaren Preis (am Wochenende ging einer bei ebay für 380,- Euro weg *8-O* )

Bild

Bild
Dann noch die Roco 85er mit Sound

Bild
Der Exact-Train Omm ist absolut klasse und sehr detailliert, die Türen kann man öffnen

Bild
Der neue Roco Wittenberger Steuerwagen

Bild
Und noch einen Fürstenberg Kühlwagen von Brawa
Gruß
Max

Benutzeravatar
Karsten
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 477
Registriert: Di 19. Okt 2010, 11:56
Wohnort: Donaueschingen
Kontaktdaten:

Re: Max' Fuhrpark

Beitrag von Karsten » Do 10. Okt 2019, 15:51

Hallo Max, wo hast du den Ringzug den her?
Der für 380€ in ebay wollte cih eigentlich haben aber nicht für diesen Preis.

Schöne fahrzeuge hast du da.
Grüßle Karsten

Lokführer mit Leib und Seele :tut-tut:

Max
Weichenputzer
Weichenputzer
Beiträge: 93
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:29

Re: Max' Fuhrpark

Beitrag von Max » Do 10. Okt 2019, 16:29

auch aus ebay... aber für 250,- Sofortkauf. Da war ich schnell genug, das Angebot war da nicht mal eine Stunde alt... *:-D*

Bei dem am Wochenende hab ich auch mitgeboten, aber bei über 300 bin ich dann auch ausgestiegen *beklopt* Einer reicht dann halt auch
Gruß
Max

Benutzeravatar
Karsten
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 477
Registriert: Di 19. Okt 2010, 11:56
Wohnort: Donaueschingen
Kontaktdaten:

Re: Max' Fuhrpark

Beitrag von Karsten » So 13. Okt 2019, 18:41

Ok, da haste aber glück gehabt. Hätte ich den zuerst gesehen wäre es meiner gewesen. *:-D*
Grüßle Karsten

Lokführer mit Leib und Seele :tut-tut:

Antworten