Arbon Classics-Sonderzug auf der Seelinie in der Schweiz

Veranstaltungen und Termine, die in nächster Zeit anstehen. Sonderfahrten bitte auch hier posten.
Antworten
DC919Westfalenland

Arbon Classics-Sonderzug auf der Seelinie in der Schweiz

Beitrag von DC919Westfalenland »

Ich hoffe es ist nicht Off-Topic und nicht zu spät. Morgen Früh (03.05.) soll ein Sonderzug mit einer Re 4/4 in TEE-Farben über die Seelinie nach Arbon am Bodensee rollen. Mehr dazu hier:

http://www.arbon-classics.ch/files/Arbo ... OP_WEB.pdf
DC919Westfalenland

Re: Arbon Classics-Sonderzug auf der Seelinie in der Schweiz

Beitrag von DC919Westfalenland »

Bilder der Fahrt habe ich hier veröffentlicht: http://www.drehscheibe-online.de/foren/ ... 06,6944593

Viele Grüße
Flo
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4982
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Re: Arbon Classics-Sonderzug auf der Seelinie in der Schweiz

Beitrag von Tf Reinhard »

Danke für den Link. Es war halt schon etwas kurzfristig. Aber ein schöner Zug, der besseres Wetter verdient hätte.

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Antworten