Neu im forum

Wenn du das nicht für kindisch hältst, darfst du dich hier gerne kurz vorstellen ...
Antworten
Peter74

Neu im forum

Beitrag von Peter74 »

Hallo,

Mein name ist Peter, 68 jahre jung, und wohnhaft in Antwerpen Belgien.
Verheirated seit 46 jahre mit eine sehr liebe frau die mein interessen mit mir teilt.
Wir lieben das Schwarzwald, und sind mehrmal im jahr im Elztal oder im Prechtal (Fisnacht)
Mein hobby ist modellbahn, und bin dabei eine anlage nach Schwarzwälder vorbild zu bauen.
Kein konkretes vorbild.

Mit freundlichen grüssen

Peter
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4981
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Re: Neu im forum

Beitrag von Tf Reinhard »

Hallo Peter,

willkommen im Forum. Wir freuen uns immer auch Leute aus der "Nachbarschaft" bei uns begrüßen zu dürfen. Mit der Liebe zum Schwarzwald haben wir noch etwas gemeinsam. Aus liebe zur Landschaft (und zu Bahn) bin ich vor 11 Jahren hier her gezogen.

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Heinz aus Rottweil
Rangierhelfer
Rangierhelfer
Beiträge: 557
Registriert: Di 22. Feb 2011, 17:21
Wohnort: Rottweil
Alter: 67
Kontaktdaten:

Re: Neu im forum

Beitrag von Heinz aus Rottweil »

Hallo !

Auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum !!

Jetzt ist das Bahnkutscherforum sogar noch eine Spur international/europäisch geworden, schön das es jetzt ein Mitglied aus Belgien gibt.

Grüße von

Heinz aus Rottweil
Benutzeravatar
sevfahrer
Hemmschuhleger
Hemmschuhleger
Beiträge: 287
Registriert: So 30. Okt 2011, 19:56
Alter: 48

Re: Neu im forum

Beitrag von sevfahrer »

:hallo/ade:
Auch von mir ein herzliches Willkommen nach Belgien. Ich wünsche Dir viel Spaß bei uns.
Viele Grüße von Wolfgang, dem sevfahrer
Benutzeravatar
KBS720
Rechte Hand
Rechte Hand
Beiträge: 6068
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 12:04
Wohnort: St.Därge
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: Neu im forum

Beitrag von KBS720 »

Hallo,

auch ein herzliches Willkommen von mir. Du bist doch auch im Stummi Forum oder? Da habe ich deine Anlage bereits bewundert.


Grüße Andreas :hallo/ade:
*schaffner* Das Bahnkutscher Wiki last update Juni 2014
Bild
Stinkt und macht en hufe Krach, 218 des isch halt ä Sach
Benutzeravatar
Schienenstoß
Hemmschuhleger
Hemmschuhleger
Beiträge: 489
Registriert: Di 28. Apr 2009, 19:36
Alter: 31

Re: Neu im forum

Beitrag von Schienenstoß »

Hallo


Europa wächst zusammen! Und das auch im Bahnkutscherforum :daumen hoch:

Herzlich wilkommen hier bei uns.

Deinen Ausführungen darf ich noch folgendes hinzufügen: Wir arbeiten und leben hier in einer der schönsten Regionen in Deutschland,
da wo andere hinkommen zum Urlaub machen. Ich freu mich immer wieder hier geboren zu sein und auch hier leben zu dürfen!

Viele Grüße Ralf
Antworten