Seite 1 von 2

svg

Verfasst: Fr 3. Jan 2014, 18:07
von svg
:hallo/ade:
Ich bin Lokführer bei DB Fernverkehr. Am liebsten fahre ich ICs auf der Gäubahn. :genau/richtig:
Meine Lieblingslok ist die BR 01.10. :daumen hoch: :daumen hoch:
Von den aktuellen Loks ist es eindeutig die 103 (super konstruiert!). :Genial:
Leider konnte ich sie noch nie selbst fahren.
Wennich nicht auf dem Führerstand bin, dokumentiere ich das Eisenbahngeschehen oder wandere.
Grüße svg.

Re: svg

Verfasst: Fr 3. Jan 2014, 18:54
von Christian
Willkommen im Forum! :hallo/ade: :hallo/ade:
svg hat geschrieben:Ich bin Lokführer bei DB Fernverkehr. Am liebsten fahre ich ICs auf der Gäubahn.
Dann hat mich sich mit Sicherheit schon ein paar in Spaichingen zugewunken. :hallo/ade:

Oder, du hast einen von uns dort verklemmt ... :zunge: :Frol: Nee, ist ja alles im grünen Bereich. :zwinker:

Chris :Cool:

Re: svg

Verfasst: Fr 3. Jan 2014, 19:06
von Tf Reinhard
svg hat geschrieben:Am liebsten fahre ich ICs auf der Gäubahn.
Dann sind wir uns ja sicherlich schon begegnet. Ich fahre die kleinen Dinger, die (meist) in Spaichingen auf Kreuzung mit dir warten. Ich freue mich eigentlich am meisten, wenn dann da eine 115 dran hängt.

Reinhard

Re: svg

Verfasst: Fr 3. Jan 2014, 20:46
von Peter
Hallo svg,

auch von mir ein herzliches Willkommen und die besten Wünsche für das neue Jahr!

Ganz bestimmt "kennen" wir uns auch, weil ich mich ziemlich oft in TTH aufhalte und außer hinter Güterzügen auch hinter den IC her bin, am liebsten mit der 110er-Familie, aber auch Werbeloks sind immer gerne gesehen...

Viele Grüße
Peter

Re: svg

Verfasst: Fr 3. Jan 2014, 23:00
von sevfahrer
:hallo/ade: Herzlich Willkommen auch von mir. Ich vertrete die HzL auf der Straße, daher haben wir uns, anders als meine
Kollegen Christian und Reinhard, noch nie gekreuzt :Frol: . Ich wünsche viel Spaß hier im Forum

Re: svg

Verfasst: Sa 4. Jan 2014, 19:33
von Karl Müller
ß

Re: svg

Verfasst: So 5. Jan 2014, 15:24
von Villinger
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Bahnkutscherforum :hallo/ade:

[ot]SVG erinnert mich jedes Mal an die Sylter Verkehrs-Gesellschaft :Frol:[/ot]

Re: svg

Verfasst: So 5. Jan 2014, 15:31
von BR 225
Hallo SVG,

Auch von mir Herzlich Wilkommen im Bahnkutscherforum.

Gruß
Björn

Re: svg

Verfasst: So 5. Jan 2014, 15:56
von Rangierer
Willkommen im Forum! :hallo/ade:

Re: svg

Verfasst: Sa 11. Jan 2014, 10:15
von svg
Leider werde ich meine Lieblingsbeschäftigung bald aufgeben müssen (IC auf der Gäubahn). :Weinen:
Ich wechsle zu DB Regio Südbayern (218 rund um Mühldorf :daumen hoch: )!
Ich werde aber trotzdem noch (privat) viel in Baden-Württemberg unterwegs sein. :genau/richtig:
Grüße svg.