Defekter ICE im Schlepp

Alles zur Strecke Stuttgart - Singen kann hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
Dirk B
Rangierhelfer
Rangierhelfer
Beiträge: 784
Registriert: Sa 23. Jun 2007, 18:33

Defekter ICE im Schlepp

Beitrag von Dirk B »

Der Triebzug 411 xxx, der als ICE 284 heute morgen mit technischen Problemen irgendwo im Gäubahnsüden liegen geblieben ist, wird zur
Zeit mit einer 218 oder 225 (konnte ich leider nicht genau erkennen) Richtung Stuttgart geschleppt. Die Fuhre ging um 12:40 durch Wurmlingen...

Grüßle
Dirk
NACHDENKEN, liebe Leute, nicht NACHPLAPPERN!
DB_218
Weichenputzer
Weichenputzer
Beiträge: 76
Registriert: Mi 13. Jun 2007, 14:34
Wohnort: TDS

Re: Defekter ICE im Schlepp

Beitrag von DB_218 »

Hallo,

Es war warscheinlich die Abschlepp-218 aus Stuttgart mit Scharfenberg-Notkupplung.

Gruß, Frohe Weihnachten, guten Rutsch :mrgreen:
Benutzeravatar
VT250-BaWü-Express
Weichenputzer
Weichenputzer
Beiträge: 130
Registriert: So 25. Nov 2007, 11:56
Wohnort: Kiel
Alter: 43

Re: Defekter ICE im Schlepp

Beitrag von VT250-BaWü-Express »

Hallo,
die Diesellok war 218 810, wenn ich das richtig gesehen habe. Die stand so kurz nach 10.30Uhr in Tuttlingen, hat am Asig Richtung Hattingen gewartet.
Benutzeravatar
Dirk B
Rangierhelfer
Rangierhelfer
Beiträge: 784
Registriert: Sa 23. Jun 2007, 18:33

Re: Defekter ICE im Schlepp

Beitrag von Dirk B »

Stimmt, war die 218 810. In DSO ist ein nettes Bild von Uwe aus Stuttgart, schaut mal hier:
http://www.drehscheibe-foren.de/foren/r ... ?4,3598692

Gruß
Dirk
NACHDENKEN, liebe Leute, nicht NACHPLAPPERN!
Antworten