Heute bin ich nach Weißenhorn gefahren, wollte mal schauen wie eine Neue Strecke so aussieht!
Fangen wir in Ulm an, RB 26467 kommt als Solo-RS angefahren, ob`s wohl langt ?

Es hat gelangt - der Platz, aber, gerade so.

Dieser brachte mich und ander nach Weißenhorn, mit viel Fahrgastwechsel an den Zwischenstationen.
Weißenhorn, sieht wohl im Sommer - mit Grün - etwas genehmer aus...aber, Fahrgäste gab`s genug.
Zurück in Senden ging`s auf die Bahnbrücke am Südkopf, RB 26469 fährt aus Senden aus - nach Weißenhorn.

Der Eisenbahner, welcher die Bahnsteige absperrt ist noch zu sehen, Senden hat ebenerdige Bahnsteige, Zutritt auf Gleis 2 + 3 nur nach Öffnen des Bahnsteig!
Wullenstetten, mit funkel-Niegel-Nagel-Neuem Form-Einfahr-Vorsignal ( war früher nur ne Trapeztafel)

RB 26470 rauscht nach Ulm
Wullenstetten, nur Echt mit der Kirche!

Die Bahnsteige sind übrigens TipTop ( 140Meter lang?) große Wartehäuschen,viele Fahrradabstellplätze, mit Automaten.
Witzighausen, der alte Bahnhof:

Ein Paar Meter vom Neuen Bahnsteig entfernt,
Fazit - gelungen, sämtliche Züge die ich benutzt habe sind sehr gut besetzt gewesen, auch die Zwischenstationen sind gut besucht.
Der ZUB hat seine Aufgabe gut erfüllt, an den kleinen Bahnhöfen habe ich immer wieder Personen beobachtet die den Automat ausgiebig studiert haben, die Eisenbahn ist wieder da !
Und, auch für die Fotografen gibt`s auch jede Menge Motive....
MFG Oli