Frage zu 218er am Wochenende

Alles zur Strecke Freiburg - Donaueschingen kann hier rein.
Überschneidungen mit KBS 742 und KBS 755 sind möglich.
Antworten
Benutzeravatar
Sascha
Schrankenwärter
Schrankenwärter
Beiträge: 2514
Registriert: Di 23. Sep 2008, 15:28
Wohnort: Der Ort mit dem Haselblatt
Alter: 44
Kontaktdaten:

Frage zu 218er am Wochenende

Beitrag von Sascha »

Hallo,

eine Frage in die Runde.

der 218er-Wendezug fährt als IRE 3220 von Immendingen kommend nach Donaueschingen und Neustadt. Von dort fährt er als RE 22304 nur bis Donaueschingen.

Bleibt er in Donaueschingen um wieder als RE 22311 (13:50 Uhr) wieder nach Neustadt zu fahren oder oder übernimmt einen anderen Kurs nach Neustadt?

Danke für die Antwort.

Frage kommt von mir und Friederich.

Gruß

Sascha :hallo/ade:
Benutzeravatar
KBS720
Rechte Hand
Rechte Hand
Beiträge: 6068
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 12:04
Wohnort: St.Därge
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: Frage zu 218er am Wochenende

Beitrag von KBS720 »

Hallo,

die Frage ist überhaupt, kommt eine 218. Der hat schon in letzter Zeit öfters geschwächelt und kam als 611er Doppel. Oder Sa als 611er Doppel und So wieder 218.
Sascha hat geschrieben:Bleibt er in Donaueschingen um wieder als RE 22311 (13:50 Uhr) wieder nach Neustadt zu fahren oder oder übernimmt einen anderen Kurs nach Neustadt?
Jo der wird sich in Donau irgendwo verstecken, was will er außer dem 12:48 nach Neustadt sonst fahren und da müssten die Leute ja dann umzeigen. Der wird sich irgendwo breit machen.

Grüße Andreas
*schaffner* Das Bahnkutscher Wiki last update Juni 2014
Bild
Stinkt und macht en hufe Krach, 218 des isch halt ä Sach
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4982
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Re: Frage zu 218er am Wochenende

Beitrag von Tf Reinhard »

Der Zug steht dann meist in RDO auf Gleis 8.

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Benutzeravatar
Sascha
Schrankenwärter
Schrankenwärter
Beiträge: 2514
Registriert: Di 23. Sep 2008, 15:28
Wohnort: Der Ort mit dem Haselblatt
Alter: 44
Kontaktdaten:

Re: Frage zu 218er am Wochenende

Beitrag von Sascha »

Moin Leute,

danke für die ANtwort. Hat sich leider eh erledigt, da die Fahrzeiten sich mit der GrunzGrunz-Bahn (sprich Sauschwänzlebahn) schneidet.

Gruß

Sascha :hallo/ade:
DB_218
Weichenputzer
Weichenputzer
Beiträge: 76
Registriert: Mi 13. Jun 2007, 14:34
Wohnort: TDS

Re: Frage zu 218er am Wochenende

Beitrag von DB_218 »

Hallo zusammen,

letzte Woche Samstag (17. August) war der Zug mit 218 499 und dem Radexpress-Karlsruher-Steuerwagen unterwegs.

Steuerwagen wurde geschoben bis Donaueschingen, wie immer halt.

Gruß :Frol:

DB_218
Zuletzt geändert von DB_218 am So 25. Aug 2013, 21:04, insgesamt 1-mal geändert.
GP4Flo
Weichenputzer
Weichenputzer
Beiträge: 97
Registriert: Sa 6. Feb 2010, 16:56

Re: Frage zu 218er am Wochenende

Beitrag von GP4Flo »

DB_218 hat geschrieben:Steuerwagen schob bis Donaueschingen, wie immer halt.
Die Ulmer hatten schon immer ganz besondere Fahrzeuge. :genau/richtig:
DB_218
Weichenputzer
Weichenputzer
Beiträge: 76
Registriert: Mi 13. Jun 2007, 14:34
Wohnort: TDS

Re: Frage zu 218er am Wochenende

Beitrag von DB_218 »

Fehler behoben!

Gruß :Cool:

DB_218
Antworten