Seite 1 von 1

Erster Zug nach Neustadt stekt fest!

Verfasst: Mo 3. Dez 2007, 06:49
von Christian
Morgen!

Vor ca. 15Minuten hat mir Senior mitgeiteilt, das er zwischen Löffingen und Neustadt fest stekt, da ein umgetürtzter Baum die weiterfahrt verhindert. Es wird immer noch auf einen Frei-Schnitt gewartet! :angryfire:

Re: Erster Zug nach Neustadt stekt fest!

Verfasst: Mo 3. Dez 2007, 11:42
von Tf Reinhard
1. Befehl in Donaueschinge: 2x Fahren auf Sicht zwishen Donaueschingen und Döggingen
2. Befehl in Döggingen: 3x Fahren auf Sicht zwischen Döggingen und Löffingen
3. Befehlt in Löffingen: 2x Fahren auf Sicht zwischen Löffingen und Neustadt. Davon 1x durchgehend von Röthenbach bis Neustadt. Die Fahrgäste waren schon nicht besonders erfreut, als ich ihnen mitteilte, dass wir bis Neustadt mit höchstens 40km/h fahren, nahmen es aber hin. Ein paar Kilometer weiter war dann die Fahrt zu Ende.

Nachdem ich per Sperrfahrt wieder in Löffingen ankam, war ich dann 35 Minuten später, als meine eigentliche Rückleistung. Dadurch mußte auch der Ringzug um 7.10 nach Bräunlingen ausfallen.

Reinhard