Verspätung ltd. Plan

Alles zur Strecke Stuttgart - Singen kann hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4982
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Verspätung ltd. Plan

Beitrag von Tf Reinhard »

Die Ersatzleistungen (streikbedingt) der HzL zwischen Rottweil und Singen hatten in den letzten beiden Tagen eine Verspätung nach Plan.

Heute hatte es schon beim 85811 angefangen, der ja sonst von der DB gefahren wird. Da der FdL in Rottweil die einfahrenden Ringzüge etwas umständlich parken ließ, kam 85811 erst mit +20 vom Acker. Dieser fuhr nur bis Engen und hatte da Kurzwende (Abfahrt vor Ankunft) auf eine RE-Leistung. Dadurch noch mehr Verspätung aufgebaut, in Rottweil wieder das gleiche Spiel - Abfahrt vor Ankunft. Erst in Singen konnte statt Pause auf 5 Minuten reduziert werden.

Die Wenden in Rottweil waren den ganzen Tag über wie folgt: an 08, ab bereits 51. Eigentlich hätte man sich in Aldingen schon entgegen kommen müssen. Aber die Leute waren ja froh, dass sie in Rottweil nicht gestrandet sind.

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Antworten