Bocholt

Hier kommen Loks und Züge rein, die in unserem Gebiet nicht täglich zu sehen sind.
Antworten
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4982
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Bocholt

Beitrag von Tf Reinhard »

Habe es gestern ganz vergessen. Am Abend stand eine orangene V200 der Bocholter Eisenbahn in Rottweil, die dann Richtung Horb mit 2 oder3 Bauwagen weg fuhr. Hat die zufällig einer erwischt?

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Diesellok-Tf
Rangierhelfer
Rangierhelfer
Beiträge: 658
Registriert: Do 12. Jul 2007, 17:40
Wohnort: Weilstetten

Re: Bocholt

Beitrag von Diesellok-Tf »

Das war die 221 135 mit ein paar von den "Stasi-Wagen" aus der Baustelle Spaichingen-Wurmlingen.

Die Lok war mal ein paar Jahre hier bei uns im Einsatz, allerdings noch altrot.
Da hat sie mir eindeutig besser gefallen... :Eher-Nicht:
Antworten