22319 wieder da?

Alles zur Strecke Stuttgart - Singen kann hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4982
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

22319 wieder da?

Beitrag von Tf Reinhard »

Der zum kleinen Fahrplanwechsel gestrichene RE 22319 wird evtl. ab dem nächsten Fahrplanwechsel bis Tuttlingen ersetzt. Möglicherweise bekommt der "neue" Zug ein paar - oder alle - Zwischenhalte dazu.

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4982
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Re: 22319 wieder da?

Beitrag von Tf Reinhard »

Gleich die Korrektur hinterher:

Die Verbindung um kurz vor 22 Uhr nach Singen, ehemals 611er Leistung kommt nicht. Dafür eine Verbesserung im Frühverkehr nach Stuttgart.

Die bisher gern genutzte Alternative, mit RIZ 85886 von Rottweil bis Donaueschingen und weiter mit IRE nach Singen fällt leider auch weg. Dafür gibt es ab Villingen eine Verbindung nach Tuttlingen. Siehe unter KBS 720.

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Antworten