Mal wieder rein in die Bahn

Strecken in Baden-Württemberg, die unten nich aufgeführt sind.
Benutzeravatar
KBS720
Rechte Hand
Rechte Hand
Beiträge: 6068
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 12:04
Wohnort: St.Därge
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: Mal wieder rein in die Bahn

Beitrag von KBS720 »

Sascha hat geschrieben: Meinst du den IC? Weil um diese Zeit kein RE/IRE fährt? Ich glaube, das ein RE sehr voll sein könnte, vor allem wenn um diese Zeit viele Feierabend haben.
Nein, ich meine den IRE 4715 der Offenburg um 17:59 gen Konstanz verlässt aber nur an Fr´s. Den Rest der Woche hat man da eine tolle zweistündige Lücke. Früher fuhr der IC in der Lage, dann fuhr er 30min früher bzw tuts heute Sonntags noch.

Grüße Andreas
*schaffner* Das Bahnkutscher Wiki last update Juni 2014
Bild
Stinkt und macht en hufe Krach, 218 des isch halt ä Sach
Bahner

Re: Mal wieder rein in die Bahn

Beitrag von Bahner »

Dirk B hat geschrieben:Außerdem ist Vielfahrers Überschrift ein sprachliches Gegenstück zum direkt davor erschienen Beitrag von Sascha mit dem Titel "mal wieder raus an die Bahn", falls jemand von euch das bemerkt hat, und sowas macht auch Spaß!
Meiner Meinung nach gehören auch Beiträge wie dieser von Vielfahrer in ein Bahnforum, denn hier wird doch über alles gesprochen, was die Bahn betrifft, oder?

Leuts, passt auf, dass ihr nicht abdriftet auf ein Niveau wie bei DSO, wo solche Antworten wie hier in diesem Thread an der Tagesordnung sind. Gilt in meinen Augen übrigens auch für manche Kommentare zu einigen Bildern hier im Forum. Es ist klar, dass es unter euch einige Spitzenfotografen gibt, die super Bildmaterial einstellen, das auch immer wieder schön zum Anschauen ist. Aber nicht alle können so fotografieren und möchten trotzdem ihre Sichtungen einstellen, weil sie für sie persönlich einfach toll waren. Lasst es gelten und beginnt nicht, das mit (weiteren) kritischen Kommentaren zu unterbinden. Es wäre schade...

Dirk
Du sprichst mir aus der Seele, darüber kann sich der eine oder andere hier mal ein paar Gedanken machen!
Antworten