Roter Brummer durch den Baum bei Aufen

Hier kommen Loks und Züge rein, die in unserem Gebiet nicht täglich zu sehen sind.
Antworten
Benutzeravatar
Christian
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 3031
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:42
Wohnort: VS-Tannheim
Alter: 32
Kontaktdaten:

Roter Brummer durch den Baum bei Aufen

Beitrag von Christian »

Heute, kurz vor Knapp kam die SMS vom Herr der Weichen und ich flog zu.

9:48Uhr - Lt XXXXX VT98 mit unbekanntem Ziel nach Norden - DS-Aufen: (Nachschuss)
Bild

Danke Andreas!

Chris :Cool:
Grüße,
Christian
Benutzeravatar
KBS720
Rechte Hand
Rechte Hand
Beiträge: 6068
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 12:04
Wohnort: St.Därge
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: Roter Brummer durch den Baum bei Aufen

Beitrag von KBS720 »

Hallo,

sehr schönes Bild. War niemand drin oder wie? Mh komisch vielleicht weiß jemand was der Anlass der Fahrt war. Christian kannst du mir das mal in groß zu kommen lassen :zwinker:

Grüße Andreas
*schaffner* Das Bahnkutscher Wiki last update Juni 2014
Bild
Stinkt und macht en hufe Krach, 218 des isch halt ä Sach
Diesellok-Tf
Rangierhelfer
Rangierhelfer
Beiträge: 658
Registriert: Do 12. Jul 2007, 17:40
Wohnort: Weilstetten

Re: Roter Brummer durch den Baum bei Aufen

Beitrag von Diesellok-Tf »

Angeblich soll die WTB als Ersatz für den VT 3 (Fristablauf) für Sonderfahrten einen 798 leihweise bekommen.
Der VT sollte aber eigentlich schon am Do, 28.06. nach Fützen überführt werden.

Vielleicht hat der Lt irgendwas mit dieser Überführung zu tun.

Gruß Diesellok-Tf
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4982
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Re: Roter Brummer durch den Baum bei Aufen

Beitrag von Tf Reinhard »

Dann würde aber die Richtung nicht passen. Weiß jemand, wo die HU vom VT3 gemacht wird. Habe mich schon gewundert, warum der in der östlichen Einfahrt auf der Parkplatzseite steht.

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Antworten