Ein Bild vom Ausflug nach Karlsruhe

Hier könnt Ihr Eure Bilder präsentieren. Darf auch mal vom Thema Eisenbahn abkommen.
Antworten
Benutzeravatar
Christian
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 3031
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:42
Wohnort: VS-Tannheim
Alter: 32
Kontaktdaten:

Ein Bild vom Ausflug nach Karlsruhe

Beitrag von Christian »

Moin!

Später noch ein Text von Senior!

Bild
© Bahnkutscher.de.vu

Edit:
Der Betriebsausflug ging in die Betriebszentrale nach Karlsruhe. Leider existieren von da keine Bilder. Es herrschat absolutes Fotografierverbot. War aber sehr interessant, wie der Arbeitsplatz des Fdl aussieht, der am Monitor unsere Weichen stellt. Ein Arbeitsplatz, der nicht jedermanns Sache ist. So im vollklimatisiertem Raum - hört sich im ersten Moment ja ganz gut an - aber total trockene Luft, kein Tageslicht und den ganzen Tag auf 6 Monitore schauen, nee danke. Da lobe ich mir doch ein offenes Führerstandsfenster und den Blick in die Landschaft.

Auf dem Bahnhofsvorplatz entdeckte ich dafür den obigen LKW im Design (steht ja auch drauf) Colani. War doch auch mal ein Bild wert.

Reinhard
Grüße,
Christian
Benutzeravatar
KBS720
Rechte Hand
Rechte Hand
Beiträge: 6068
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 12:04
Wohnort: St.Därge
Alter: 32
Kontaktdaten:

Beitrag von KBS720 »

Da war ich auch schon.Da hast du Recht das ist ein offenes Führerstandfenster und Blick auf die Landschaft besser!
*schaffner* Das Bahnkutscher Wiki last update Juni 2014
Bild
Stinkt und macht en hufe Krach, 218 des isch halt ä Sach
Antworten