Der Eyachtäler...

Strecken in Baden-Württemberg, die unten nich aufgeführt sind.
Antworten
Karl Müller
Schaffner
Schaffner
Beiträge: 2097
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 12:25

Der Eyachtäler...

Beitrag von Karl Müller »

......fährt in 2012 jeden Sonn und Feiertag.
Schönes Gefährt der Strohgäushuttle, leise, beqeum und genügend Platz für Fahrräder. Heute um 15.02 und 17.02 waren auch Kunden im Zug, sogar "normale" Touris die den Zug über die Automatenauskunft
"bekommen" haben - Touris nach Haigerloch, man glaubt es kaum.Wir jedenfalls fuhren von Eyach nach Haigerloch und mit dem Rad
nach Trillfingen, ich fotografierte noch auf dem Heimweg Richtung Hechingen/Reutlingen.

Bild

Wie früher - der HZL Zug wartet drüben, auf der anderen Straßen/Bahnhofsseite.

Bild

Haigerloch, sogar zwei Damen sprintenten noch auf den Zug, echt in letzter Sekunde.

Bild

Und HZl 67 wurde bei einer herrlich Artenreichen Blumenwiese bei Rangendingen erlegt.

Und zu guter Letzt der Landesbahnhof in Hechingen :

Bild

Gruß Oli
Benutzeravatar
Friederich
Weichensteller
Weichensteller
Beiträge: 1262
Registriert: So 4. Mai 2008, 21:06
Wohnort: Albstadt
Alter: 64
Kontaktdaten:

Re: Der Eyachtäler...

Beitrag von Friederich »

Servus Oli,

gefallen mir gut Deine Bilder. Der Eyachtäler steht bei mir dieses Jahr auch noch auf dem Programm. Aber ich glaube ich warte noch, bis die MAN wieder im Einsatz sind. Gegen den Strohgäuer hätte ich allerdings auch nix einzuwenden gehabt.

Grüßle
Friederich
Betrachte jeden Augenblick wie eine schöne Blume, dann wird jeder Tag wie ein schöner Strauß.
Karl Ferdinand Gutzkow
Benutzeravatar
Hannes
Weichensteller
Weichensteller
Beiträge: 1083
Registriert: Di 11. Mär 2008, 22:50
Alter: 34

Re: Der Eyachtäler...

Beitrag von Hannes »

Schöne Bilder, da könnte man auch mal wieder hin, mir fehlt dafür allerdings etwas die Zeit...
"Deutsche siegen im Fußball, aber bei der Bahn ist täglich Cordoba."
ÖBB-Chef Christian Kern in der Kronenzeitung vom 8.11.14
Antworten