Die kleine Murrbahn - Fuzzietreff - Verabredung !

Strecken in Baden-Württemberg, die unten nich aufgeführt sind.
Benutzeravatar
Rangierer
Weichensteller
Weichensteller
Beiträge: 1445
Registriert: Do 18. Jun 2009, 19:44
Wohnort: RRT

Re: Die kleine Murrbahn - Fuzzietreff - Verabredung !

Beitrag von Rangierer »

Wenn ich es jetzt richtig sehe, dann sind wir jetzt 4 Personen, oder?

@Oli, hast du schon ein "Programm ausgearbeitet"? Nur dass wir wissen wie es mit dem Heim fahren aussieht.
Wie ist es dir mit dem Treffpunkt am liebsten? Marbach oder Backnang?

Tobias
"Man muss die Bahn zu den Menschen bringen und nicht die Menschen zur Bahn!"
Dr.-Ing. E.h. Dieter Ludwig


HIER gibts eine stets aktuell gehaltene Übersicht zu den Fahrzeugen im bwegt Landesdesign
Benutzeravatar
Gäubahner
Hemmschuhleger
Hemmschuhleger
Beiträge: 383
Registriert: Do 28. Okt 2010, 22:25

Re: Die kleine Murrbahn - Fuzzietreff - Verabredung !

Beitrag von Gäubahner »

Nein leider nur 3 ich kann doch nicht dabei sein werde aber im Juni alein fahren und freue mich auf eure Bilder

Sorry wünsche euch viel Spaß
Bild
Benutzeravatar
Rangierer
Weichensteller
Weichensteller
Beiträge: 1445
Registriert: Do 18. Jun 2009, 19:44
Wohnort: RRT

Re: Die kleine Murrbahn - Fuzzietreff - Verabredung !

Beitrag von Rangierer »

Es sind vier:
Sascha, Oli, Ich und mein Bekannter (auch hier im Forum). Macht nach Adam Riese vier.

Tobias
"Man muss die Bahn zu den Menschen bringen und nicht die Menschen zur Bahn!"
Dr.-Ing. E.h. Dieter Ludwig


HIER gibts eine stets aktuell gehaltene Übersicht zu den Fahrzeugen im bwegt Landesdesign
Karl Müller
Schaffner
Schaffner
Beiträge: 2097
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 12:25

Re: Die kleine Murrbahn - Fuzzietreff - Verabredung !

Beitrag von Karl Müller »

Hallole,

"Programm" - Treffpunkt Backnang, am Gleis des Murrtalexpress, i d Regel 2, vorne an der Lok schlage ich vor.
Dann fahren wir einmal hin und zurück und stellen uns vor bzw beratschlagen über die Fotostellen.
Das Zehnerle pendelt ja den ganzen Mittag hin und her, 6 Minuten Wendezeit in Backnang, 20 Min in Marbach.

Nochmals - bis auf die Stelle bei Marbach sind vernünftige Bilder nur in den Bahnhöfen möglich, außer der eine oder andere
will eine Safari starten, ich zeigs euch gerne.

Verpflegung ist überall möglich, nur Kirchberg liegt ungeschickt.
Die Heimfahrt würde ich so anstreben das wir max 18.15 oder 20.15, je nach Lust,Laune und Wetter anstreben.

Olles klor ?

Oli
Zuletzt geändert von Karl Müller am Mi 23. Mai 2012, 17:41, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Gäubahner
Hemmschuhleger
Hemmschuhleger
Beiträge: 383
Registriert: Do 28. Okt 2010, 22:25

Re: Die kleine Murrbahn - Fuzzietreff - Verabredung !

Beitrag von Gäubahner »

Ok dann wünsche ich euch viel Spaß

Matthias
Bild
Benutzeravatar
Rangierer
Weichensteller
Weichensteller
Beiträge: 1445
Registriert: Do 18. Jun 2009, 19:44
Wohnort: RRT

Re: Die kleine Murrbahn - Fuzzietreff - Verabredung !

Beitrag von Rangierer »

Danke für die Infos!
Wäre nicht auch schon die Heimfahrt um 17.40 (ab Marbach) möglich? Wäre halt so geschickter wegen dem RE Richtung Eutingen.

Tobias
"Man muss die Bahn zu den Menschen bringen und nicht die Menschen zur Bahn!"
Dr.-Ing. E.h. Dieter Ludwig


HIER gibts eine stets aktuell gehaltene Übersicht zu den Fahrzeugen im bwegt Landesdesign
Benutzeravatar
Sascha
Schrankenwärter
Schrankenwärter
Beiträge: 2514
Registriert: Di 23. Sep 2008, 15:28
Wohnort: Der Ort mit dem Haselblatt
Alter: 44
Kontaktdaten:

Re: Die kleine Murrbahn - Fuzzietreff - Verabredung !

Beitrag von Sascha »

Rangierer hat geschrieben:Danke für die Infos!
Wäre nicht auch schon die Heimfahrt um 17.40 (ab Marbach) möglich? Wäre halt so geschickter wegen dem RE Richtung Eutingen.

Tobias
Hallo,

Allerdings wäre der früher besser, da wir dann direkt nach Freudenstadt fahren könnten. Wo ist jetzt der Treffpunkt. Komme entweder mit S3 (Backnang) Ankunft 11.47 Uhr oder S4 (Marbach) Ankunft 11:35 Uhr.

Gruß

Sascha
Bild
Karl Müller
Schaffner
Schaffner
Beiträge: 2097
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 12:25

Re: Die kleine Murrbahn - Fuzzietreff - Verabredung !

Beitrag von Karl Müller »

Hallo, trefen wir uns
am Dienstag den 29.05.2012 in Backnang, Gleis 2 am 110er Zug , vorne an der Lok, die Fuzzies sind wohl wir...... :Frol:

@ Sven - was meinst du eigentlich mit "letztem Betriebstag " ? Den im Juli oder den im Dezember ?

Paßt schon, und, wenn ihr heimfahren müßt , ist doch kein Problem- ihr seid freie Bürger !

ich weiß um die Heimfahrt, mußte früher auch in die Pampa fahren, das war und ist eine Weltreise......

Gruß Oli
Benutzeravatar
Villinger
Fahrdiensleiter
Fahrdiensleiter
Beiträge: 3276
Registriert: Sa 18. Okt 2008, 20:25
Wohnort: Villingen im Schwarzwald
Alter: 27

Re: Die kleine Murrbahn - Fuzzietreff - Verabredung !

Beitrag von Villinger »

Ich zitiere von der IG 110 aus Facebook:
[...] Leider gibt es wieder eine traurige Nachricht aus der 110er Welt. Am Freitag, 29.06.2012 ist der letzte Betriebstag der Stuttgarter 110er auf der Strecke Backnang-Marbach-Backnang. Ab dem 01.Juli wird die Strecke gesperrt, für den S-Bahnverkehr umgebaut und nach Eröffnung von der S-Bahn bedient.
Damit endet der Einsatz einer Loklegende auf der kleinen Murrbahn.

Wir von der IG Einheitslokomotiven e.V., werden aus diesem Grund die Plangarnitur festlich schmücken. Der geschmückte Zug verkehrt ab 12:21 bis zum Betriebsschluss. Wir bedanken uns an dieser Stelle beim Verkehrbetrieb Württemberg für die Unterstützung.
Kommt also am 29.06.2012 noch einmal an die Strecke und erlebt die Baureihe 110 auf der kleinen Murrbahn in Planeinsatz.
Bild Aus dem Fridinger wurde der Villinger Bild
Karl Müller
Schaffner
Schaffner
Beiträge: 2097
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 12:25

Re: Die kleine Murrbahn - Fuzzietreff - Verabredung !

Beitrag von Karl Müller »

Fridinger hat geschrieben:Ich zitiere von der IG 110 aus Facebook:
[...] Leider gibt es wieder eine traurige Nachricht aus der 110er Welt. Am Freitag, 29.06.2012 ist der letzte Betriebstag der Stuttgarter 110er auf der Strecke Backnang-Marbach-Backnang. Ab dem 01.Juli wird die Strecke gesperrt, für den S-Bahnverkehr umgebaut und nach Eröffnung von der S-Bahn bedient.
Damit endet der Einsatz einer Loklegende auf der kleinen Murrbahn.

Wir von der IG Einheitslokomotiven e.V., werden aus diesem Grund die Plangarnitur festlich schmücken. Der geschmückte Zug verkehrt ab 12:21 bis zum Betriebsschluss. Wir bedanken uns an dieser Stelle beim Verkehrbetrieb Württemberg für die Unterstützung.
Kommt also am 29.06.2012 noch einmal an die Strecke und erlebt die Baureihe 110 auf der kleinen Murrbahn in Planeinsatz.
Danke für die Info, Fridinger !
ich hatte es so vermutet, aber, Danke für die Info !

Oli
Antworten