Ulmer Spatz

Alles zur Donaubahn (Donautalbahn) kann hier rein.
Eine Überschneidung mit der Höllentalbahn ist möglich.
Antworten
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4982
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Ulmer Spatz

Beitrag von Tf Reinhard »

Nachdem neulich (Beiträge leider verloren gegangen) der Ferienexpress Donautal mit einer, zum Teil auch zwei, 628er-Garnitur wegen eines defekten Ulmer Spatzes gefahren wurde, ist zu hoffen, dass sich dies ab morgen nicht wiederholt.

Das Fahrzeug an der Spitze (von Ulm kommend) hatte heute Probleme in Tuttlingen. Der Tf versuchte ein paar mal vergebens den vorderen Motor zu starten. Hoffen wir, dass der Schaden kurzfristig wieder behoben werden konnte.

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4982
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Re: Ulmer Spatz

Beitrag von Tf Reinhard »

Im nächsten Jahr werden wir leider ganz auf den Ulmer Spatz verzichten müssen. Die Leistung vom Radwanderexpress Donautal wurde leider abbestellt.

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Benutzeravatar
KBS720
Rechte Hand
Rechte Hand
Beiträge: 6068
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 12:04
Wohnort: St.Därge
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: Ulmer Spatz

Beitrag von KBS720 »

Oh wie schade ich hab ihn nicht erwischt
*schaffner* Das Bahnkutscher Wiki last update Juni 2014
Bild
Stinkt und macht en hufe Krach, 218 des isch halt ä Sach
JeDi

Re: Ulmer Spatz

Beitrag von JeDi »

bahnkutscher sen. hat geschrieben:Im nächsten Jahr werden wir leider ganz auf den Ulmer Spatz verzichten müssen. Die Leistung vom Radwanderexpress Donautal wurde leider abbestellt.

Reinhard
Umbestellt... Auf Wunsch der Schienenbusfreunde (dem Spatz haben die 300 km jeden Tag wohl net gut getan) fährt jetzt ein sonst in TSIG verendender RE bis RIM...


Edit hat dem Kinzigtalbahner gesagt, dass ein Wort falsch is...
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4982
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Re: Ulmer Spatz

Beitrag von Tf Reinhard »

Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Antworten