Wieder ICE Ersatz

Alles zur Strecke Stuttgart - Singen kann hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
Dirk B
Rangierhelfer
Rangierhelfer
Beiträge: 784
Registriert: Sa 23. Jun 2007, 18:33

Wieder ICE Ersatz

Beitrag von Dirk B »

Diesmal kam 101 069 zum Einsatz und schob den IC 2803 als Ersatz für den ICE 181 Richtung Süden bzw. zog den IC 2802 als Ersatz für ICE 280 wieder nach Stuttgart.

Dirk
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4982
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Beitrag von Tf Reinhard »

Der CIS war da irgendwie zuverlässiger. Ich meine in der Unkünktlichkeit. Beim ICE läuft es ewig voll gut, dann ist wieder tagelang der Wurm drin. Mal sehen, was aus Stuttgart wieder zurück kommt. Ich weiss jetzt gar nicht, ob mir heute noch einer entgegen kommt.

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Benutzeravatar
Dirk B
Rangierhelfer
Rangierhelfer
Beiträge: 784
Registriert: Sa 23. Jun 2007, 18:33

Beitrag von Dirk B »

Und wenn, dann hoffentlich auf einem anderen Gleis, oder? :grins:
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4982
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Beitrag von Tf Reinhard »

Ja, kommt mir. Etwa 19.17/19.18 ( oder auch später - oder gar nicht) in Spaichingen. Kommt aus Stuttgart.

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Antworten