Sturmtief "Andrea"

Strecken in Baden-Württemberg, die unten nich aufgeführt sind.
Kinzigtalbahner
Helferlein
Helferlein
Beiträge: 1207
Registriert: Sa 20. Jan 2007, 16:29
Alter: 30
Kontaktdaten:

Re: Sturmtief "Andrea"

Beitrag von Kinzigtalbahner »

Die Auswirkungen des Sturmtiefs halten noch immer an
DB hat geschrieben:Aktuelle Betriebssituation bei DB Regio Baden-Württemberg

Die Strecke Titisee - Seebrugg wird aufgrund der Wetterlage am 6. Januar 2012 vsl. den ganzen Tag nicht befahrbar sein.

Aufgrund der Witterungsverhältnisse gibt es auch erhebliche Beeinträchtigungen im Straßenverkehr. Der Schienenersatzverkehr mit Bussen muss in Abhängigkeit zur Wetterlage ggf. zeitweise ebenfalls eingestellt werden.

Für die Unannehmlichkeiten bitte die Deutsche Bahn Ihre Fahrgäste um Verständnis.

Die Strecke Titisee - Neustadt (Schwarzwald) - Löffingen ist aufgrund der Wetterlage am 6. Januar 2012 nicht befahrbar.

Ein Schienenersatzverkehr mit Bussen wurde eingerichtet.

Für die Unannehmlichkeiten bittet die Deutsche Bahn ihre Fahrgäste um Verständnis.
Quelle: http://www.bahn.de/blitz/view/bawue/uebersicht.shtml
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4982
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Re: Sturmtief "Andrea"

Beitrag von Tf Reinhard »

Hätte ich heute meinen innerlichen Schweinehund überwinden können, wäre ich mit der Kamera zwischen die beiden Strecken Immendingen/Tuttlingen und Immendingen/Hattingen gefahren. Hier ist die Wiese fast auf ganzer Breite überflutet (nix mit Donauversickerung). Ein Motiv, dass man auch nicht täglich sieht.

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Antworten