[ProTrain] Neues Adon-Bundle für den Train Simulator

Sonstiges, worüber man sich das "Maul" zerreisen kann.
Antworten
Benutzeravatar
Sascha
Schrankenwärter
Schrankenwärter
Beiträge: 2514
Registriert: Di 23. Sep 2008, 15:28
Wohnort: Der Ort mit dem Haselblatt
Alter: 44
Kontaktdaten:

[ProTrain] Neues Adon-Bundle für den Train Simulator

Beitrag von Sascha »

Hallo,

war für eine Fortbildung in Stuttgart für eine Woche und in der Schwabengalerie ist mir folgendes in die Hände gefallen:

Bild

Pro Train Regional, Region Süddeutschland.

Enthalten sind die Strecken:
  • Stuttgart - München
  • Ulm - Friedrichshafen
  • Frankfurt - München
  • Bamberg - Hof
Seit wann gibt es diese Bundles? Ich sah dort noch Ostdeutschland und Westdeutschland, weiß aber nicht mehr genau, welche Strecken dort drauf sind.

Kosten: 19,99 Euro. Bei Bluesky habe ich keine Infos gefunden.

Nur so für euch zur Info.

MFG

Sascha :hallo/ade:
Benutzeravatar
Christian
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 3031
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:42
Wohnort: VS-Tannheim
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: [ProTrain] Neues Adon-Bundle für den Train Simulator

Beitrag von Christian »

Neu, mehr oder weniger. Ist schon länger angekündigt.

Die Strecken sind ok, landschaftlich auch. Nur das Rollmaterial lässt mich rückwärts essen ...

Nichts für ungut, aber momentan bleib ich lieber bei ZuSi aktiv. Die Tage soll wohl ZuSi3-Demo
erscheinen ... :JUHU:

Chris
Grüße,
Christian
Benutzeravatar
Sascha
Schrankenwärter
Schrankenwärter
Beiträge: 2514
Registriert: Di 23. Sep 2008, 15:28
Wohnort: Der Ort mit dem Haselblatt
Alter: 44
Kontaktdaten:

Re: [ProTrain] Neues Adon-Bundle für den Train Simulator

Beitrag von Sascha »

Christian hat geschrieben: Nichts für ungut, ...
Warum? Ist nur als Hinweis, das es das Addon gibt. Das einzige, was ich installiert habe, war Friedrichshafen - Ulm und nur wegen der BR 611. Kommt gut auf der SWB, wenn man mal zwischen Villingen und Donaueschingen mit dem Wackeldackel fährt, vor allem dann, wenn man im "wirklichen" Zug hockt und die Strecke so abfährt :Frol: .

Der KIN hat aber Blöd geguckt.

Gruß

Sascha
Antworten