Seite 1 von 1

Mein Anlagen-Projekt

Verfasst: Mo 29. Aug 2011, 21:02
von Rangierer
Hallo,

bereits seit einiger Zeit plane ich an einer Anlage herum. Genauer gesagt plane ich momentan einen Endbahnhof mit Betriebswerk der Epoche 5/6. Als Gleismaterial beabsichtige ich das K-Gleis von Märklin, da schon recht viel "mit Schleifer" vorhanden ist.

Hier mal eine Skizze, damit ihr euch ein Bild machen könnt.

Bild

Obwohl ich das Projekt schon einige Zeit vor mir herschiebe, hoffe ich in diesem Winter endlich damit zu beginnen, um dann baldmöglichst den Betrieb aufzunehmen.


Tobias

Re: Mein Anlagen-Projekt

Verfasst: Mo 29. Aug 2011, 21:20
von Karsten
Dann wünsche ich dir schon mal gutes Gelingen.

Re: Mein Anlagen-Projekt

Verfasst: Di 30. Aug 2011, 18:36
von Rangierer
Danke, das werde ich brauchen können :daumen hoch: