Diverse Ringzug-Leistungen mit Gammertinger RS

Hier könnt Ihr Eure Bilder präsentieren. Darf auch mal vom Thema Eisenbahn abkommen.
Antworten
Benutzeravatar
Christian
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 3031
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:42
Wohnort: VS-Tannheim
Alter: 32
Kontaktdaten:

Diverse Ringzug-Leistungen mit Gammertinger RS

Beitrag von Christian »

Moin!

Heute wurden diverse Ringzug-Leistung mit einem Gammertinger RS gefahren. Genauer, mit dem ehemaligen Stammgast der Donautalbahn :mrgreen: . (Rad Wander RS)

Bild
Der Stammgast in Tuttlingen

Bild
Hier in Speichingen. Auf dem Weg nach Aldingen.

Bild
Und hier dann auf der Donautalbahn. Hier in Fridingen bei der Wende. So wie früher.


Junior Bahnkutscher
Einer der Admins
Grüße,
Christian
Benutzer 14 gelöscht

Beitrag von Benutzer 14 gelöscht »

Den hab ich vorhin als 85867 (16:15) in Rietheim gesehen. Fährt der die nächsten Tage auch noch hier rum?
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4982
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Beitrag von Tf Reinhard »

Muss ich leider verneinen. Am Montag Abend ging der Ringzug 246 nach Gammertingen. Dieser sollte dann am Dienstag mit dem Frühzug wieder zurück kommen. Da dieser aber beim Aufrüsten eine Bremsstörung hatte, die der Tf nicht so schnell beseitigen konnte, machte das Gammertinger Reservefahrzeug einen Abstecher ins Ringzugland.

Ich hatte auch mal Glück das Teil mal wieder zu fahren. Tuttlingen, Aldingen, Tuttlingen, Fridingen und wieder zurück nach Tuttlingen. War im Donautal wie in "alten Zeiten".

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Antworten