Seite 1 von 3

auch ein Neuling

Verfasst: Di 17. Mai 2011, 12:13
von lok527596
Hallo Zusammen

irgendwie im www durch einen Querverweis hierhergekommen. Mein Name ist Stephan und es gab mal ne Zeit als ich auch mit der großen Bahn was zu tun hatte. Ansonsten beschäftige ich mich eher mit der historischen Seite der Enzbahn die auch im Schwarzwald zuhause ist ;) und mit Bilder schauen. Ich hoffe doch man ist trotzdem Willkommen .

Gruss Stephan

Re: auch ein Neuling

Verfasst: Di 17. Mai 2011, 12:50
von Villinger
Sicher! Alles, was irgendwie mit der Bahn zu tun hat, ist hier von meiner Seite herzlich Willkommen!

Re: auch ein Neuling

Verfasst: Di 17. Mai 2011, 15:28
von Tf Reinhard
Aber sicher! Jeder, der sich für Eisenbahn interessiert, ist hier willkommen.

Reinhard

Re: auch ein Neuling

Verfasst: Di 17. Mai 2011, 18:18
von KBS720
Auch von mir ein herzliches Willkommen :zwinker:

Re: auch ein Neuling

Verfasst: Di 17. Mai 2011, 20:04
von Friederich
Servus Stephan

auch ich heiße Dich herzlich Willkommen im Forum.

Grüßle
Friederich

PS: Auf meiner Homepage Frieder's Eisenbahnfotos gibt es einige Bilder von Dir :zwinker: :pfeifen:

Re: auch ein Neuling

Verfasst: Mi 18. Mai 2011, 19:58
von IG-Einheitsloks
Hi,
auch von mir ein herzliches Willkommen.

Viele Grüße
Sven

Re: auch ein Neuling

Verfasst: Do 19. Mai 2011, 18:42
von lok527596
Hallo Zusammen

VIelen Dank für die herzlichen Willkommensgrüße.

Übrigens meinen Nick habe ich ausgewählt weil ich auf der Maschine meine Heizerausbildung gemacht hatte und auch ein paar km mit dem Mädchen unter Dampf auf den Geleisen unterwegs war.
Leider habe ich bisher aus diesem Zeitalter keine Fotos ( was noch nicht solange her ist 1998 bis 2001)

Gruss Stephan

Re: auch ein Neuling

Verfasst: Do 7. Feb 2013, 19:50
von lok527596
So habe euch heute mal ein Bild aus TFS mit angehängt ;)

218 + die Schneepflüge der DB und der AVG ( den sieht man nicht ) und ich :-D

Re: auch ein Neuling

Verfasst: Do 7. Feb 2013, 19:55
von Rangierer
Ein schönes Bild.
Wenn ich hier gerade den Schneefall anschaue, dürfte des Gespann bald wieder zum Einsatz kommen...

Re: auch ein Neuling

Verfasst: Do 7. Feb 2013, 20:01
von lok527596
Das Bild ist von heute Mittag :-D