Seite 1 von 2

Rangierer´s Fuhrpark

Verfasst: Di 15. Feb 2011, 19:46
von Rangierer
Auch ich möchte nicht nachstehen und will mein Fahrzeuge auflisten:


202 563 (ROCO)
182 001 (ROCO)
HzL VT 46 (ROCO)
HzL VT 4 (Brekina)
HzL VT 7 (Brekina)
SWEG VT 27 (Brekina)
SWEG VT 127 (Brekina)
AVG Tw 818 (ROCO)
HzL Pw 90 (Märklin)

Re: Rangierer´s Fuhrpark

Verfasst: So 13. Mär 2011, 20:25
von Rangierer
Bilder von den HzL-Fahrzeugen sind im Forum HIER und HIER zu finden.

Re: Rangierer´s Fuhrpark

Verfasst: Fr 17. Jun 2011, 11:33
von Rangierer
So seit gestern haben meine, bisher auch im Güterzugeinsatz eingesetzten MAN-Triebwagen Verstärkung/Ablösung bekommen und zwar durch 202 563. Damit habe ich nun auch einen gleichwertigen Ersatz für 212 261, die bereits seit längerem das zeitliche gesegnet hat und nun durch das Bw optisch aufgearbeitet wird.

So und nun einige Bilder

Kleine "Parade" mit 202 563, VT 46 und VT7+VT4
Bild

Die anschließend vorgesehene Probefahrt fand nicht statt, da "irgendwo" in der Lok ein Defekt steckt, den auch die die Mechaniker des nahegelegenen HzL-Bw nicht ausfindig machen konnten. So nahm dann der VT7 die V100 über Nacht [strike]an die die Hand[/strike] an den Haken und wird sie heute zum Herstellerwerk überführen.
Bild


Das wars dann von meiner Seite,

Tobias

Re: Rangierer´s Fuhrpark

Verfasst: Fr 22. Jul 2011, 14:24
von Rangierer
Heute konnte 202 563 wieder im heimatlichen Bw empfangen werden, nachdem der Hersteller eine Platine tauschte.
Eine Probefahrt wird in den nächsten Stunden durchgeführt werden.

Re: Rangierer´s Fuhrpark

Verfasst: Do 8. Sep 2011, 20:01
von Rangierer
Heute konnte mein erster Rotling im Bw empfangen werden.
Er war beim Händel um 50% reduziert.

Auf Überführungsfahrt:
Bild

Und ein "Portrait"
Bild


Auch 202 563 läuft wie ein Schweizer Uhrwerk .

Tobias

Re: Rangierer´s Fuhrpark

Verfasst: Do 8. Sep 2011, 20:15
von Tf Reinhard
Ein DOSTO ist ja im Hintergrund im Außengelände zu sehen. Der ist aber beim rangieren ganz schön vom Gleis abgekommen. Könnte aber auch an der besonders flexieblen Hebebühne liegen.

Reinhard

Re: Rangierer´s Fuhrpark

Verfasst: Do 8. Sep 2011, 20:18
von Rangierer
Aufgrund des nicht gerade üppigen Gleisfeldes wird gerne mal mit Kran rangiert :Frol: :psst:

Re: Rangierer´s Fuhrpark

Verfasst: Mi 2. Nov 2011, 22:02
von Rangierer
Nun habe ich auch ne richtige E-Lok im bestand - 182 001 konnte heute zum Bw überführt werden.

Portrait:
Bild

Bereitstellen des RE nach Stuttgart :zwinker:
Bild

Weitere Bilder folgen.

Tobias

Re: Rangierer´s Fuhrpark

Verfasst: Do 3. Nov 2011, 08:46
von Karsten
Wie will die den ohne Strippe da fahren :Kopf_Kratz: :Kopf_Kratz: :Frol:

Re: Rangierer´s Fuhrpark

Verfasst: Do 3. Nov 2011, 13:53
von Rangierer
Wie versprochen nun noch zwei weitere Bilder

Bild

Bild
Karsten hat geschrieben:Wie will die den ohne Strippe da fahren
Nun ja :verlegen: 202 563 war gerade am rangieren. Beim obersten Bild schiebt sie am Schluss :zunge:

Den ROCO-Taurus kann ich jedem nur empfehlen. Fahreigenschaften, Bedruckung etc. sind sehr sauber. Die Preise bei E-Bay sind teilweise um die Hälfte billiger als die UVP von ROCO. Der Porsche-Taurus sind jedoch immer sehrt schnell weg. Also falls einer einen möchte: Augen auf!


Tobias