Seite 1 von 2

Züge auf der Gäubahn bei Herrenberg am 08.02.11

Verfasst: Di 8. Feb 2011, 23:00
von Gäubahner
Ich war Heute an meiner Heimatstrecke der Gäubahn
habe auch Bilder gemacht zwei die etwas geworden sind möchte ich euch zeigen
IMG_1137 (1).jpg
120 125-0 hinter Herrenberg mit Ic nach Stuttgart
IMG_1138 (1).jpg
294 728 -1 mit kurzem Güterzug Richtung Stuttgart

das war es von Heute
Schönen Tag noch
Matthias
4f7bbf0e28.jpg

Re: Züge auf der Gäubahn bei Herrenberg am 08.02.11

Verfasst: Mi 9. Feb 2011, 13:13
von BR120Liebhaber
BR 120 <3, sieht sehr schön aus.

Re: Züge auf der Gäubahn bei Herrenberg am 08.02.11

Verfasst: Mi 9. Feb 2011, 13:30
von Gäubahner
Hallo 120er Fan
Schön wenn dir das Bild gefällt
danke dir für deine Antwort

Matthias
4f7bbf0e28.jpg

Re: Züge auf der Gäubahn bei Herrenberg am 08.02.11

Verfasst: Mi 9. Feb 2011, 13:47
von Tf Reinhard
Du stehst da aber ziemlich gefährlich. Mit als Tf wäre da bei dieser Nähe zu den Gleisen schon etwas mulmig.

Reinhard

Re: Züge auf der Gäubahn bei Herrenberg am 08.02.11

Verfasst: Mi 9. Feb 2011, 14:02
von Gäubahner
da hast du Recht Ich weis das es Gefärlich ist aber nur wenn auf dem Gleis Fahrtrichtung Herrenberg ein Zug kommt dann gehe ich schon weg an dieser Stelle stehe ich nur um Züge Richtung Stuttgart zu Fotografieren weil auch die Stiftskirche im Hintergrund ist da habe ich keine Angst es besteht auch keine gefahr für mich weis wie mann sich an der Bahn Verhält keine Sorge ist einfach eine meiner Lieblingsstellen aber du kennst es ja als Tf
nicht jeder hat den Mut sich so nah an die Gleise zu stellen
gruß
Matthias
:genau/richtig:

Re: Züge auf der Gäubahn bei Herrenberg am 08.02.11

Verfasst: Mi 9. Feb 2011, 14:22
von Tf Reinhard
Kann aber auch dumm ausgehen, wenn der entgegenkommende Tf eine entsprechende Meldung beim Fahrdienst macht, der die Strecke sperrt und auf einmal zwei Leute in Uniform ankommen.

Reinhard

Re: Züge auf der Gäubahn bei Herrenberg am 08.02.11

Verfasst: Mi 9. Feb 2011, 14:31
von Gäubahner
Ja ich hoffe mal nicht das die Wegen mir die Strecke Sperren und die Polizei Rufen weil bei mir gar keine Gefahr besteht stimmt das kann einem auch noch Passieren gestern sind Mehrere Polizeiautos an dieser stelle vorbei gefahren nicht wegen mir sie sind auch einfach weiter gefahren die Haben mich nicht gesehen oder hatten keine zeit mann sieht auch das ich eine Kamera dabei habe und auf mich aufpassen kann
das kann aber auch niemand wissen was ich mache ohne mit mir gesprochen zu haben ich werde Trotzdem weiterhin an die Strecke gehen
noch einen Schönen Tag
Matthias
4f7bbf0e28.jpg

Re: Züge auf der Gäubahn bei Herrenberg am 08.02.11

Verfasst: Mi 9. Feb 2011, 16:00
von KBS720
Tf Reinhard hat geschrieben:Kann aber auch dumm ausgehen, wenn der entgegenkommende Tf eine entsprechende Meldung beim Fahrdienst macht, der die Strecke sperrt und auf einmal zwei Leute in Uniform ankommen.
Der muss net mal unbedingt die Strecke sperren, in Denzlingen ging das auch mal so! Aber wir waren bestimmt nicht der Verursacher, denn wir waren keine 10min da als die blauen kamen. Ein Franzose war aber schon vor uns da und der rannte die ganze Zeit rum, wer weiß was der so angestellt hat. Immerhin nach ein paar Fragen zogen sie dann von Dannen:
Bild

@Dampflokfreak: Es gibt auch ne andere Möglichkeit die Kirche mit ins Bild zu integrieren z.B. so. Es gibt aber noch ne andere Möglichkeit, jedoch sind beide weiter vom Gleis weg und sehen meines Erachtens auch besser aus.

Grüße Andreas

Re: Züge auf der Gäubahn bei Herrenberg am 08.02.11

Verfasst: Mi 9. Feb 2011, 18:01
von Christian
Habs mal ins Richtige "Eck" verschoben ...

Re: Züge auf der Gäubahn bei Herrenberg am 08.02.11

Verfasst: Mi 9. Feb 2011, 18:23
von KBS 740
Hi bei mir auch! War im April 2007 bei Marbach, dass kommt Polizei! Weil stehe ich näh Schienen! Weil habe kein Weste da! Bis heute noch nicht Polizei kommen! :prost:

Gruß Martin