Züge auf der Gäubahn bei Herrenberg am 08.02.11

Hier könnt Ihr Eure Bilder präsentieren. Darf auch mal vom Thema Eisenbahn abkommen.
Gäubahner
Hemmschuhleger
Hemmschuhleger

Züge auf der Gäubahn bei Herrenberg am 08.02.11

Beitrag von Gäubahner »

Ich war Heute an meiner Heimatstrecke der Gäubahn
habe auch Bilder gemacht zwei die etwas geworden sind möchte ich euch zeigen
IMG_1137 (1).jpg
120 125-0 hinter Herrenberg mit Ic nach Stuttgart
IMG_1138 (1).jpg
294 728 -1 mit kurzem Güterzug Richtung Stuttgart

das war es von Heute
Schönen Tag noch
Matthias
4f7bbf0e28.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
BR120Liebhaber

Re: Züge auf der Gäubahn bei Herrenberg am 08.02.11

Beitrag von BR120Liebhaber »

BR 120 <3, sieht sehr schön aus.
Gäubahner
Hemmschuhleger
Hemmschuhleger

Beitrag von Gäubahner »

Hallo 120er Fan
Schön wenn dir das Bild gefällt
danke dir für deine Antwort

Matthias
4f7bbf0e28.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber

Beitrag von Tf Reinhard »

Du stehst da aber ziemlich gefährlich. Mit als Tf wäre da bei dieser Nähe zu den Gleisen schon etwas mulmig.

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Gäubahner
Hemmschuhleger
Hemmschuhleger

Beitrag von Gäubahner »

da hast du Recht Ich weis das es Gefärlich ist aber nur wenn auf dem Gleis Fahrtrichtung Herrenberg ein Zug kommt dann gehe ich schon weg an dieser Stelle stehe ich nur um Züge Richtung Stuttgart zu Fotografieren weil auch die Stiftskirche im Hintergrund ist da habe ich keine Angst es besteht auch keine gefahr für mich weis wie mann sich an der Bahn Verhält keine Sorge ist einfach eine meiner Lieblingsstellen aber du kennst es ja als Tf
nicht jeder hat den Mut sich so nah an die Gleise zu stellen
gruß
Matthias
:genau/richtig:
Bild
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber

Beitrag von Tf Reinhard »

Kann aber auch dumm ausgehen, wenn der entgegenkommende Tf eine entsprechende Meldung beim Fahrdienst macht, der die Strecke sperrt und auf einmal zwei Leute in Uniform ankommen.

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Gäubahner
Hemmschuhleger
Hemmschuhleger

Beitrag von Gäubahner »

Ja ich hoffe mal nicht das die Wegen mir die Strecke Sperren und die Polizei Rufen weil bei mir gar keine Gefahr besteht stimmt das kann einem auch noch Passieren gestern sind Mehrere Polizeiautos an dieser stelle vorbei gefahren nicht wegen mir sie sind auch einfach weiter gefahren die Haben mich nicht gesehen oder hatten keine zeit mann sieht auch das ich eine Kamera dabei habe und auf mich aufpassen kann
das kann aber auch niemand wissen was ich mache ohne mit mir gesprochen zu haben ich werde Trotzdem weiterhin an die Strecke gehen
noch einen Schönen Tag
Matthias
4f7bbf0e28.jpg
Bild
KBS720
Rechte Hand
Rechte Hand

Beitrag von KBS720 »

Tf Reinhard hat geschrieben:Kann aber auch dumm ausgehen, wenn der entgegenkommende Tf eine entsprechende Meldung beim Fahrdienst macht, der die Strecke sperrt und auf einmal zwei Leute in Uniform ankommen.
Der muss net mal unbedingt die Strecke sperren, in Denzlingen ging das auch mal so! Aber wir waren bestimmt nicht der Verursacher, denn wir waren keine 10min da als die blauen kamen. Ein Franzose war aber schon vor uns da und der rannte die ganze Zeit rum, wer weiß was der so angestellt hat. Immerhin nach ein paar Fragen zogen sie dann von Dannen:
Bild

@Dampflokfreak: Es gibt auch ne andere Möglichkeit die Kirche mit ins Bild zu integrieren z.B. so. Es gibt aber noch ne andere Möglichkeit, jedoch sind beide weiter vom Gleis weg und sehen meines Erachtens auch besser aus.

Grüße Andreas
*schaffner* Das Bahnkutscher Wiki last update Juni 2014
Bild
Stinkt und macht en hufe Krach, 218 des isch halt ä Sach
Christian
Inhaber
Inhaber

Beitrag von Christian »

Habs mal ins Richtige "Eck" verschoben ...
Grüße,
Christian
KBS 740

Beitrag von KBS 740 »

Hi bei mir auch! War im April 2007 bei Marbach, dass kommt Polizei! Weil stehe ich näh Schienen! Weil habe kein Weste da! Bis heute noch nicht Polizei kommen! :prost:

Gruß Martin
Antworten