218 mit Maschienenschaden liegen geblieben

Alles zur Donaubahn (Donautalbahn) kann hier rein.
Eine Überschneidung mit der Höllentalbahn ist möglich.
Antworten
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4982
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

218 mit Maschienenschaden liegen geblieben

Beitrag von Tf Reinhard »

Der 4-Wagenzug 22318 von Ulm nach Titisee mit 218 ist gestern bei Ehingen wegen Maschienenschaden liegen geblieben. Als Ersatz fuhr ab Immendingen ein HzL-RS nach Titisee und anschl. im Umlauf weiter nach Villingen. Ebenso fuhr dieser RS nach Übernachtung in Villingen die Leistung 22301 von Villingen nach Neustadt und ist zur Zeit mit dem Ersatzzug für 22313 unterwegs nach Sigmaringen. Dort übernimmt die DB wieder. Der HzL-RS kehrt dann leer zurück nach Immendingen.

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Kinzigtalbahner
Helferlein
Helferlein
Beiträge: 1207
Registriert: Sa 20. Jan 2007, 16:29
Alter: 30
Kontaktdaten:

Beitrag von Kinzigtalbahner »

Der 4-Wagenzug 22318 von Ulm nach Titisee mit 218 ist gestern bei Ehingen wegen Maschienenschaden liegen geblieben.
Ähm, RE 22318 fährt doch Singen-St.Georgen?!?
http://reiseauskunft.bahn.de/bin/ts/zug ... 0/perl=yes

Mir kam heute in Löffingen (ich war im Sonderzug nach Stuttgart) eine 218 mit vier n-Wagen entgegen.

Grüßle, Moritz.
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4982
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Beitrag von Tf Reinhard »

Wie komme ich denn da drauf? Mein Fahrplan, den ich mir gerade noch einmal rausgeholt habe, sagt mir ganz dick und fett: 3216 sorry!

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Antworten