Schaffhausen - Singen (8 Bilder)
Schaffhausen - Singen (8 Bilder)
.
Zuletzt geändert von KBS 740 am Fr 7. Nov 2014, 17:07, insgesamt 1-mal geändert.
- Villinger
- Fahrdiensleiter
Re: Schaffhausen - Singen (8 Bilder)
Schöne Bilder, mir gefällt der IRE Ulm-Basel besonders gut! :zwinker:

- Tf Reinhard
- Inhaber
Klasse! Endlich hat auch mal jemand die 232 in Singen.
Reinhard
Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
- Christian
- Inhaber
Die ja bis auf weiteres dort bleibt. Früh morgens eine Leistung nach Ulm, spät Abendsbahnkutscher sen. hat geschrieben:Endlich hat auch mal jemand die 232 in Singen.
eine zurück nach Singen. Dann ist es für den Tag genug... Im Übrigen, da ein Teil der
Singener 185'er-Flotte jetzt mit HauptUntersuchungen anfängt, kann es
auch mal vorkommen, das vermehrt 152'er in Singen anzutreffen sind. 140'er sind weniger
für die 185'er im Einsatz. Einsatz aber nicht ausgeschlossen...
Chris :hallo/ade:
Grüße,
Christian
Christian
-
- Hemmschuhleger
Irgendwann müssen auch unsere mal dran glauben. Das allerdings die Br 152 den Ersatz antritt ist glaub ich nicht möglich, "unsere" 185er mit D-A-CH Zulassung sind nicht zu ersetzen ;-) Aber vielleicht wird dann, aufgrund von Tfz-Mangel öfters in Singen auf DACH-185er gewechselt und die Zubringerdienste von/nach Kornwestheim und Offenburg übernehmen andere Maschinen.Christian hat geschrieben:Im Übrigen, da ein Teil der
Singener 185'er-Flotte jetzt mit HauptUntersuchungen anfängt, kann es
auch mal vorkommen, das vermehrt 152'er in Singen anzutreffen sind. 140'er sind weniger
für die 185'er im Einsatz. Einsatz aber nicht ausgeschlossen...
Chris :hallo/ade:
Bei 185 090 ist es übrigens im September soweit (REV RMR 19.09.02). Ohne Verlängerung wird sie dann ihre Folie verlieren.
Grüße
Markus
@all: Vielen Dank!
Hier meine Bilder aus mein klein Kamera. Das ist besser! Es kostet nur 109 Euro (oder 99 Euro, ich weiße nicht)!
Gruß Martin
Hier meine Bilder aus mein klein Kamera. Das ist besser! Es kostet nur 109 Euro (oder 99 Euro, ich weiße nicht)!
Gruß Martin