Seite 1 von 1

Warten auf den Umleiter...

Verfasst: Sa 22. Mai 2010, 21:09
von Rangierer
Hallo :hallo/ade:

wie an anderer Stelle im Forum bereits gesagt begab ich mich heute in Richtung Horb bzw. Neckartal (Mühlen) um die umgeleiteten RE festzuhalten. Zuerst ging es aber nach Horb, wo 218 456 der RAB auf ihren nächsten Einsatz wartete:

Bild

Bild

Auch 120 136 war anwesend.

Bild

Bild

Danach ging es an eine schöne Stelle nach Mühlen, wo jedoch vergeblich auf die beiden RE gewartet wurde. Komisch war jedoch, das die Kulturbahn auch nicht kam...:Ohje ...: :ahnung:

Nach einer 3/4 Stunde ging es wieder Richtung Horb, wo sich jedoch nichts getan hatte, außer dass sich die 218 ein paar Meter Richtung Tübingen bewegt hatte:

Bild


Ich wünsche euch noch schöne Feiertage !

Re: Warten auf den Umleiter...

Verfasst: Sa 22. Mai 2010, 21:46
von Christian
Dann wollen wir hoffen, das wir morgen mehr Glück haben... :zunge:

Gruß,
Chris :hallo/ade:

Re: Warten auf den Umleiter...

Verfasst: Sa 22. Mai 2010, 21:58
von Rangierer
Wünsche ich euch auch :zwinker:

Re: Warten auf den Umleiter...

Verfasst: So 23. Mai 2010, 00:27
von Hannes
Es gab am Nachmittag laut einem Beitrag im Südbahnforum ne Stellwerksstörung in Rottenburg, weshalb die Kulturbahn dann im SEV gefahren wurde.

Re: Warten auf den Umleiter...

Verfasst: So 23. Mai 2010, 08:33
von Tf Reinhard
Das war Rottenburg wohl überlastet.

Reinhard

Re: Warten auf den Umleiter...

Verfasst: So 23. Mai 2010, 13:16
von Villinger
Das hat mich sowas von :übel: , ich musste nach dem Fotografieren der BRB in Tuttlingen noch nach Stuttgart.
Ich habe mich zum Haltepunkt Tuttlingen Zentrum gestellt, habe dort auch gleich mein Ticket nach Stuttgart aus dem Automat gelassen. Als ich wieder am Bf war, ist mir eingefallen, dass die Züge ausgerechnet an diesem Tag über Tübingen umgeleitet werden.
Da mir das Rumkurven über Tübingen zu lange war, gings ab Horb in den Bus nach Eutingen. Was ich außerdem nicht verstehen
kann, dass der (Quitschie-) RE von Eutingen bis Herrenberg nicht durchgebunden ist, sondern dass man in Herrenberg noch einmal
in die S-Bahn steigen muss. Etwas wirr, aber ich bin immerhin 20 Minuten vor dem umgeleitetem Gäubahn-RE in Stuttgart angekommen (14:25 Uhr statt 14:43 Uhr).