Wieder mal Chaos

Alles zur Strecke Stuttgart - Singen kann hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4982
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Wieder mal Chaos

Beitrag von Tf Reinhard »

Am Mittwoch hat das Fahren wieder einmal richtig Spass gemacht. Erst kam der RE (2x425 statt 425/426) aus Stuttgart in Rottweil erst 5 Minuten nach dem mit ca. 10 Min verspäteten ICE, der mir den Block dicht gemacht hat, dann noch mal 2 Minuten auf evtl. Anschlussreisende aus dem RE gewartet und mit +9 dann los. In Aldingen noch mal 2 dazu bekommen, weil HP 0-Bauer erst Tour 21 von Spaichingen losgelassen hat. In Wurmlingen stand ich 3 Minuten und hatte auf dem RE gewartet - vergebens, dann kam die Ausfahrt (Guten Morgen Herr Fahrdienst!!!). :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen:

Dafür war auf der Rückfahrt alles wieder super pünktlich.

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Antworten