ich hatte gestern wieder mal Lust, ein bischen knipsen zu gehen.

Hier sieht man rechts VT 235 stehen, links fährt gerade ein Wackeldackel in Villingen ein.
Danach ging es mit einem Ringzug-Schüttler nach Allmendshofen. Dort habe ich neben einigen 611ern auch diese aufgenommen.

Mein "Bring"-Zug aus Villingen mit VT 247, der jetzt wieder Richtung Donaueschingen fährt.

VT 250 mit Ba-Wü-Werbung bei der Einfahrt mit einem netten TF im Führerstand (nein, nicht Bahnkutscher senior!).
Jetzt holte mich Reinhard in Allmendshofen ab und wir fuhren schnell nach Bräunlingen, um VT 250 nochmal in Fahrt aufzunehmen.

VT 250 auf dem Weg nach Schwenningen am Bahnübergang beim Bräunlinger ("Haupt"-)Bahnhof :Frol:
Nach eine kurzen Einkaufstour sind Mama und Papa Bahnkutscher mit mir nach Döggingen gefahren, um die Zugkreuzung zu fotografieren.

Hier fährt ein 611er von Donaueschingen in Döggingen ein

Und hier der andere 611er schön von der Seite.
Danach gab es bei Reinhard ein deftiges Essen (Gyros mit Tatziki *Pups* :Genial: )
Nach dem Mittgaessen gingen wir nach Hattingen, um mal den Standort anzuschauen. Hier das Ergebnis:

Quietschiekombination aus 425 + 426 durch Hattingen Richtung Singen

Dann eine Weißwurscht "Darmstadt" Richtung Tutlingen

Und hier ein SWB-Zug mit Zuglok 146 236-5 durch Hattingen und wusch...,

Staubt Sie den Gegenzug ein.
NAchnach ging es noch zum Hammerwerk, um die Fahrt des Ringzuges Richtung Hammerwerk aufzunehmen, leider sind die Bilder nix geworden (meine auf jeden Fall :Weinen: ).
Achja, dort hinten war es Eiskalt :bibber: :bibber: :bibber: :bibber:
Danach ging es nach Hause mit einem Abstecher nach "TUT"tlingen, wo ich den IC mit einer 120er aufnehmen könnte, leider unscharf.

IC mit einer 120er und SBB-Wagen.
So, das Wars, viel Spaß mit den Bildern, sagt euch ein erfrorener
Sascha :bibber: :bibber: :bibber: :bibber: :bibber: :bibber: :bibber: