Seehäsle-Toiletten

Alles zur Strecke Radolfzell - Stockach - Mengen kann hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4982
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Seehäsle-Toiletten

Beitrag von Tf Reinhard »

Habe ich eben entdeckt. Zuerst dachte ich, es sei ein Scherz. Könnte man vielleicht bei Bedarf in den Seehäsle-RS verteilen, wenn die am Wochenende den langen Weg nach Horb fahren.

Achso, ihr wollt wissen, was ich meine: Schaut selbst Zum Glück wird da die Funktion nicht vorgeführt. :schok: :kicher: Man muss nur Ideen haben. :wow: :irre:

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Benutzeravatar
Villinger
Fahrdiensleiter
Fahrdiensleiter
Beiträge: 3276
Registriert: Sa 18. Okt 2008, 20:25
Wohnort: Villingen im Schwarzwald
Alter: 27

Re: Seehäsle-Toiletten

Beitrag von Villinger »

:baff: :irre: :silly: :hahaha:


Ideen muss man haben......
Bild Aus dem Fridinger wurde der Villinger Bild
Benutzeravatar
Sascha
Schrankenwärter
Schrankenwärter
Beiträge: 2514
Registriert: Di 23. Sep 2008, 15:28
Wohnort: Der Ort mit dem Haselblatt
Alter: 44
Kontaktdaten:

Re: Seehäsle-Toiletten

Beitrag von Sascha »

Hi,

da lob ich mir die Klos in den NE81 von der HzL (Gammertinger VT42/43). Die haben noch ein "Plummsklo" :Frol: :zunge: . Da bleibt manchmal noch was bei der Klappe hängen. da muss man mit der Hand/Stück Papier nachhelfen (zum Glück habe ich ein Desinfektionsmittel vom Geschäft immer Dabei :genau/richtig: ), damit es richtig Flutscht!

MFG

Sascha

[ot]PS: Laut Auskunft soll in den OSB-Triebwagen ein Klo nachgerüstet werden, weil die EBA die Strecke Freudenstadt - Bad-Griesbach sieht und nicht wie die OSB FDS-Haussach, Hausach-Offenburg; Offenburg-Bad-Griesbach. Stimmt diese Auskunft (Kinzigtalbahner :hallo/ade: )?[/ot]
Bild
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4982
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Re: Seehäsle-Toiletten

Beitrag von Tf Reinhard »

Faustballer hat geschrieben:Die haben noch ein "Plummsklo"
Ist so nicht :stop: nicht ganz richtig. Das ist ein Wasserkreislauf, der chemisch aufbereitet wird. Darum wird das Wasser nach mehrmaligem Gebrauch immer etwas brauner :übel: , bis es mal wieder gewechselt wird :silly:

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Antworten