Flirt-Zug durch St. Georgen

Es kommt mal wieder eine Werbelok? Oder ein besonderes Gespann? Dann hier rein damit!
Antworten
Bahner

Flirt-Zug durch St. Georgen

Beitrag von Bahner »

Gerade ist eine blaue Diesellok mit einem kompletten Flirt-Zug (selbe Bauart wie der Seehaas) von richtung Villingen durch St. Georgen gefahren.
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4982
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Re: Flirt-Zug durch St. Georgen

Beitrag von Tf Reinhard »

Bist du sicher? Eben, gegen 13.45, eine G2000 der Ruhrtalbahn mit Veolia-GTW durch Donaueschingen in Richtung Offenburg. Die Zeit würde passen. Einer von uns muss sich verguckt haben. Andreas wird die Antwort bringen (hoffentlich hat er sie noch erwischt).

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Benutzeravatar
KBS720
Rechte Hand
Rechte Hand
Beiträge: 6068
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 12:04
Wohnort: St.Därge
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: Flirt-Zug durch St. Georgen

Beitrag von KBS720 »

Antwort: Ja ich habe sie erwischt und sie kam 14.09 am km 70,0 durch. Danke Reinhard für die SMS habe sie auf dem Weg zur Stelle bekommen. Bilder folgen noch
*schaffner* Das Bahnkutscher Wiki last update Juni 2014
Bild
Stinkt und macht en hufe Krach, 218 des isch halt ä Sach
Antworten