Überraschung am ("frühen") Morgen (3 Handybilder, sorry!)

Hier könnt Ihr Eure Bilder präsentieren. Darf auch mal vom Thema Eisenbahn abkommen.
Antworten
Sascha
Schrankenwärter
Schrankenwärter
Überraschung am ("frühen") Morgen (3 Handybilder, sorry!)

Beitrag von Sascha »

Moin ihr Langschläfer,

bin gerade vom Nachtdienst zurückgekommen und habe in aller Herrgottsfrühe diese Lok in Offenburg rumstehen sehen. Leider hatte ich nur mein Handy dabei, daher nur eine schlechte Auflösung :Weinen: :

Bild
Bild
Bild

40 JAhre Eisenbahnkurier vor einem Sonderzug in Offenburg. Leider konnte ich nicht näher, da ersten die Nervensäge aus Strohbach die ganze Zeit vor der Linse rumhüpfte und zweitens gerade mein RE von Karlsruhe "Nach Karlsruhe" :amehoch: einfuhr (Schreibfehler des TFs, hatte vergessen, die ZZA umzustellen).

So, jetzt gehe ich erst mal eine Runde Poffen :schlafen: :schlafen: :schlafen: , habe nämlich wieder heute Nachtschicht. Vielleicht steht morgen ja eine 103er in Offenburg :zwinker: , wäre ja super.

MFG

ein müder Sascha :schlafen: :schlafen: :schlafen:
Bild
KBS720
Rechte Hand
Rechte Hand
Re: Überraschung am ("frühen") Morgen (3 Handybilder, sorry!)

Beitrag von KBS720 »

faustballer hat geschrieben: So, jetzt gehe ich erst mal eine Runde Poffen :schlafen: :schlafen: :schlafen: , habe nämlich wieder heute Nachtschicht. Vielleicht steht morgen ja eine 103er in Offenburg :zwinker: , wäre ja super.
Hey ich bin schon seit 8 Uhr auf den Beinen :lachgrampf: . Aber Sascha ein Bild hätte auch gereicht auch wenn es ne schöne Lok ist :zwinker: . Wenn ne 103 kommen sollte, kannste das Bei DSO sehen :daumen hoch:

Gruß Andreas
*schaffner* Das Bahnkutscher Wiki last update Juni 2014
Bild
Stinkt und macht en hufe Krach, 218 des isch halt ä Sach
Antworten