Br 225!!!

Dinge zum Thema "Die Bahn" - mit Auswirkungen für unsere Region - bitte hier Posten.
Antworten
Martin Gensch

Br 225!!!

Beitrag von Martin Gensch »

Die 225 sind umgebaute und unbenannte 215er!
Habe es auf einer Homepage eines Herren aus diesem Forum gelesen,den er meinte es sind Vorserien 218er.
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4982
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Beitrag von Tf Reinhard »

... und warum kannst du ihn nicht auf dessen Seite freundlich darauf hinweisen? Muss man doch hier nicht breit treten.
gelesen,den er meinte
Wir wollen doch nicht verbreiten, dass du dich hier wieder verhauen hast.

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Kinzigtalbahner
Helferlein
Helferlein
Beiträge: 1207
Registriert: Sa 20. Jan 2007, 16:29
Alter: 30
Kontaktdaten:

Beitrag von Kinzigtalbahner »

Martin, Dieter Nuhrs Spruch: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal... " passt hier sehr gut

225 801-81X sind die ehemaligen 218 001-01X die von Regio an Logistics abgegeben wurden. Und er schreibt ja auf seiner - übrigens sehr guten - Homepage auch
225 803, eine Vorserien-218
und das ist zweifelsohne richtig.

Außerdem bin ich auch der Meinung, das man das per PN, Mail oder sonstirgendwie sagen hätte können.

Grüße, Kinzigtalbahner.
Martin Gensch

Beitrag von Martin Gensch »

Toll die 225 801-81X sind Vorserien 218er.Der Rest 215 :neutral:
patrick_kn
Helferlein
Helferlein
Beiträge: 510
Registriert: Mi 24. Jan 2007, 23:49
Alter: 39

Beitrag von patrick_kn »

Na und? Und warum musste man das hier so ins Forum reinschreiben? Das macht für mich irgendwie nur sehr wenig Sinn (man muss ja Loben, dass es mit Bahn zu tun hat...) :irre:
Grüssle
Patrick
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4982
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Beitrag von Tf Reinhard »

Toll die 225 801-81X sind Vorserien 218er.Der Rest 215
So, jetzt habe ich da auch mal rein geschaut. Es steht das ganz deutlich: 225 803. Dann ist das ja richtig. Du hast es vielleicht allgeimein aufgefasst.

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Martin Gensch

Beitrag von Martin Gensch »

Hallo zusammen,
Tschuldigt,habe es so allgemein Aufgefasst.
Gruß
Martin
Antworten