Suche: Gleispläne/Höhenpläne der Trossinger-Eisenbahnstrecke

Ich suche etwas!
Antworten
Benutzeravatar
Christian
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 3031
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:42
Wohnort: VS-Tannheim
Alter: 32
Kontaktdaten:

Suche: Gleispläne/Höhenpläne der Trossinger-Eisenbahnstrecke

Beitrag von Christian »

Hallo zusammen,

bevor jetzt gewisse Leute denken, ich fange schon wieder etwas anderes an, überlegt euch lieber die Antwort :hahaha: .

Also, spaß bei Seite!

Falls wieder eine gewisse Person fragt, was ist jetzt damit und damit, ich suche diese Gleispläne / Höhenpläne für den Bau der Strecke. Natürlich für ZuSi :mrgreen: . Eventuell kommt diese dann auch für Loksim3D raus. Mal sehen!!!

Kennt sich vielleicht jemand damit aus? Klasse wäre natürlich eine Seite, wo solche Gleispläne / Höhenpläne zur Verfügung stehen.
Falls jemand eine Seite kennen sollte, diese BITTE ALS PRIVATE NACHRICHT SCHREIBEN!!!

http://www.gleisplaene.de kenne ich schon. Nur dort ist deswegen nichts zu holen.


Junior
Grüße,
Christian
Martin Gensch

Beitrag von Martin Gensch »

Google hilft weiter.In den Sachen hilft es sehr weiter
Benutzeravatar
Christian
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 3031
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:42
Wohnort: VS-Tannheim
Alter: 32
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian »

Danke für die Info! Da wäre ich bestimmt nicht darauf gekommen :hahaha: . Was denkst du, wo ich gleispläne.de her habe?


Junior
Grüße,
Christian
Martin Gensch

Beitrag von Martin Gensch »

Frag mal bei Drehscheibe-Online :mrgreen:
Benutzeravatar
werkmeisterad
Weichenputzer
Weichenputzer
Beiträge: 13
Registriert: Fr 26. Jan 2007, 20:40
Alter: 69

Beitrag von werkmeisterad »

Als alternative zum Abstecken der Strecke kann man auch google earth Benutzen in verbindung mit Transdem der Zieglertools

Mfg

Lutz
Der Leithammel ist bei Licht besehen auch nur ein Schaf
Benutzeravatar
Christian
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 3031
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:42
Wohnort: VS-Tannheim
Alter: 32
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian »

Vielen Dank!

Ich muss jetzt nur noch auf Rückmeldung Warten. Ohne Gleispläne lässt sich ja noch nicht viel anfangen! Außer ich hätte Fahrzeugpläne. Dann könnte ich die Fahrzeuge wenigstens schon ein mal Bauen. Aber auch das habe ich nicht :weinen: .

Werde mir Google Earth wohl auch noch einmal Herunterladen müssen. Denn so genau kenne ich die Strecke von der Landschaft her auch nicht :irre: .

Aber immer nur eins nach dem anderen! Und nicht schon Fertig sein wollen, bevor man nicht mal angefangen hat :lach: .


Junior Bahnkutscher
Einer der Admins
Grüße,
Christian
Antworten