Streichliste

Alles zur Strecke Freiburg - Donaueschingen kann hier rein.
Überschneidungen mit KBS 742 und KBS 755 sind möglich.
Antworten
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4982
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Streichliste

Beitrag von Tf Reinhard »

Auf der Höllentalbahn sollen jährlich 44.556 km eingespart werden. Das sind bei einer Streckenlänge von 76 km täglich 122 km. Es ist hier also abzuwarten, in welchem Abschnitt und an welchen Tagen gestrichen wird.
:angryfire:
Reinhard
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4982
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Beitrag von Tf Reinhard »

Hier die aktuelle Streichliste ( Liste ist etwas übertrieben):

Zwischen (Villingen-) Donaueschingen und Neustadt entfällt an Sonntagen ein Frühzug (6.20 ab RVL), sowie ein Gegenzug (6.30 ab RNSS).

Ab Freiburg entfallen folgende Züge:
(ab 5.42) nach Neustadt an So
(ab 6.51) nach Himmelreich in den Ferien
(ab 20.40) nach Himmelreich
(ab 22.10) nach Neustadt So bis Do

und in der Gegenrichtung nach Freiburg
ab Neustadt (5.40) an W(Sa)
ab Neustadt (6.31) an So
ab Himmelreich (7.17) in den Ferien
ab Himmelreich (21.30) an W(Sa)

Den kompletten Fahrplan gibt es hier:

http://www.3-loewen-takt.de/d/4466

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Antworten