Kopfhörer zu laut in Zug/bus

In diesem Forum könnt Ihr Sachen posten, die nicht wirklich in andere Kategorien passen...
Antworten
Sascha
Schrankenwärter
Schrankenwärter
Kopfhörer zu laut in Zug/bus

Beitrag von Sascha »

Moin,

hier ist ein interresanter Link zum Thema Bus/zug und MP3-Player und zulauter Kopfhörer.

Link zum TUT-Forum

Was haltet ihr davon?

Kopfhörer ja, aber man sollte nicht das hören was andere hören, weils zu laut ist.

MFG

Sascha
Bild
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber

Re: Kopfhörer zu laut in Zug/bus

Beitrag von Tf Reinhard »

Was haltet ihr davon?
Genauso wie es Tuticket schreibt!

Ich finde esätzend, wenn hinter wir so ein akustischer Abfall durch die Tür dringt. Ich habe auch nicht unbegingt etwas dagegen, wenn nichts los ist und die Musik ganz leise läuft. Mir ist auch die Musikrichtung wurscht. Aber Musik soll qualitativ halbwegs in Ordnung sein, sonst ist es nur noch rhytmischer Krach. Da klingt jeder Blecheimer besser. Es sei denn, die Musik ist von vornherein nicht mehr Wert, dann aber bitte nicht, wenn andere darunter leiden müssen.

In der Gebührenordnung des Ringzuges ist übrigens für solche Vergehen unter "Verstösse gegen die Verhaltensregeln" eine Gebühr von 7.00 Euro vorgesehen. Doch dafür haben wir Tf's keine Zeit. Es reicht höchstens dazu mal am Haltepunkt man ein paar bestimmende Worte in Richtung Lärmquelle loszulassen.

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Sascha
Schrankenwärter
Schrankenwärter

Beitrag von Sascha »

Ich war gerade in Biberach (schreibe noch was) und habe auf dem Rückweg Neonazi-Musik gehört (über Handy).

Es war ebenfalls eine Kotnrolle im Zug, was hat die gemacht: Zeitung gelesen!

Echt super!

MFG

Sascha
Bild
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber

Beitrag von Tf Reinhard »

Was anderes war ihm vielleicht zu gefährlich.

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Sascha
Schrankenwärter
Schrankenwärter

Beitrag von Sascha »

Moin,

dieses Verbotsschild habe ich im SGB-Bus 7440 (Balingen-Rottweil) entdeckt:

Bild

Dieses Schild heißt ja, kein Walkman! Kann man ja auch für MP3-Player nehmen, vorne beim Fahrer war noch ein Anti-Handy-Schild.

Achja, während der Fahrt vonSigmaringen nach Balingen war ein Gruppe VFB-Fans, ihr erste Tat im Zug, Flaschen Rothaus öffnen und runter damit. :Ohje ...:

MFG

Sascha
Bild
Antworten