Auch heute kam einiges vorbei :pfeifen:. Auf dem Weg zum Zug hatte er mich bereits überholt, doch in Villingen hatte ich ihn wieder:
07.43 185 171-6 mit dem Umleiter CSQ47731 (Rotterdam-Singen (Htw) Planabfahrt 04.44 :pfeifen:
weil die Übergabe nach Villingen, ewig zu spät war, fuhren die Rangierer schon früher nach Neustadt:
07.53 294 763-8 mit dem FZT 55837 (Villingen-Neustadt(Schwarzw)
In der Zwischenzeit brachten die beiden ESG Maks leere Langeschienenwagen nach Offenburg:
08.11 146 238-1 mit dem RE 5307 (Karlsruhe-Kreuzlingen)
Nachdem ich nun endlich mal das Weichenwärterstellwerk besichtigt hatte, kam natürlich gerade die 120 samt Messzug wieder durch, das war für mich als 120er Fan hart :cussing:
10.13 152 012-1 und 185 171-6 als Tfzf 67008 (Singen-Offenburg)

Nach erfolgreicher Befehlübermittelung gings weiter:
10.35 212 036-8 als Tfzf 93201 (Offenburg-Konstanz)
Dann war erstmal etwas Ruhe und nachdem Mittag, kamen dann diese zwei wieder den Berg hinauf. Nach einem Tankstopp gings dann weiter zum Ziel:
13.55 ESG 1 und ESG 8 mit dem DBV 95132 (Offenburg Gbf-Rottweil) Planabfahrt 06.19
Auf dem Heimweg zum Zug gabs noch:
15.40 294 763-8 mit dem FZS 55693 (Villingen(Schwarzw)-Knauf)
Als ich dann bereits am Bearbeiten dieser Bilder war, erreichte mich eine Meldung aus Donau, vielen Dank dafür. Dort war gerade ein Gaszug in Überholung. Da aber leider kein vierräderiges Fortbewegungsmittel zur Verfügung war, wurde auf 2 Räder umgestiegen. Damit konnte aber nur noch der Bf erreicht werden:
18.05 185 094-0 mit dem CFA 49592 (Schaffhausen-Günzburg)
Ich hoffe sie gefallen euch.
Grüße Andreas