Gäubahn-Bilder zu den Lokankündigungen
- KBS720
- Rechte Hand
Danke für die Bilder. Wusste ich doch das man in Göllsdorf(?) fuzzen kann
Gruß Andreas
Gruß Andreas

Stinkt und macht en hufe Krach, 218 des isch halt ä Sach
-
- Rangierhelfer
Re: Bilder: IC-Verkehr
Super Bild, Markus! :Genial:
Habe das Motiv schon das ein oder andere mal gesehen, leider kam ich bisher noch nicht dazu, selbst mal dorthin zufahren.
Habe das Motiv schon das ein oder andere mal gesehen, leider kam ich bisher noch nicht dazu, selbst mal dorthin zufahren.
- Villinger
- Fahrdiensleiter
Geniale Bilder, sehr schöner Standpunkt! :zwinker:

- Tf Reinhard
- Inhaber
Wenn ich nach Rottweil komme, schaue ich immer wieder, ob da nicht einer steht mit dem Foto in der Hand. Aber mit 85855 (Bräunlingen - Blumberg-Zollhaus) habe ich dich in deinem "Versteck" nicht gesehen, sonst hätte ich mal gegrüßt.KBS 740 hat geschrieben:HzL als HzL 85855 (Rottweil - Tuttlingen - ????) +10 Min Verspätung, hier bei Rottweil-Saline - km 125.
Als 85864 mit den 40 Minuten Verspätung kam, war die Strecke offiziell noch nicht offen. Er durfte, genau wie ich, mit Befehl die Strecke passieren. In Aldingen wartete der von dir gefuzzte IC mit 120 Min, in Spaichingen kam dann schon wieder der nächste (fast pünktliche) IC entgegen.
Übrigens: Ich bin auch der Meinung - tolle Bilder. Das Grün ist vielleicht etwas übersättigt. Freue mich schon darauf, wenn du dann mal den Führerschein hast und ganz neue Fotopunkte entdeckst.
Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
.
Zuletzt geändert von KBS 740 am Fr 7. Nov 2014, 16:31, insgesamt 1-mal geändert.
- Tf Reinhard
- Inhaber
Naja, fotografiert hast du mich ja schon - Sonntag, 85855 mit +10 bei Saline.KBS 740 hat geschrieben:@Reinhard: Oh... Habe dich auch nicht sehen. Vielleicht nochmal dich fotografieren. Frag wann arbeiten du im HzL-Lokführer? Z.B. HzL 85834 (RW - Bräunlingen).
Und zu dieser Zeit war ich in unserer Rottweiler Einsatzstelle und hatte Pause. Da haben wir uns ja schon ein paarmal knapp verfehlt.KBS 740 hat geschrieben:120 159 als IC 180 (Zürich - Stuttgart), hier in Rottweil am 28.06.2010.
Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Wow, eine Lokführerin. Mal ein netter seltener Anblick :daumen hoch:
Zuletzt geändert von Bahner am Di 29. Jun 2010, 16:41, insgesamt 1-mal geändert.
- Sascha
- Schrankenwärter
lestener = leckerer oder ???Bahner hat geschrieben:Wow, eine Lokführerin. Mal ein netter lestener ? Anblick :daumen hoch:
Naja, auf der Schwarzwaldbahn haben wir ja auch Lokführerinnen (mitbekommen bei Aussteigeseitenansagen).
Auch beim Seehäsle habe ich schon eine Aufgenommen, hier das Beweisbild

HzL 85915 mit VT 252 und Triebfahrzeugführerin am Steuer in Radolfzell.
MFG
Sascha
-
- Rangierhelfer