110 352-2 beschleunigt den IC 2370 Konstanz - Hamburg-Altona aus Radolfzell
Danke an Andi und allen anderen Meldern hier im Forum!
Grüße
Markus
Hast du mit dem bischen Grün ein Problem? Eisenbahn in Landschaft nennt man das. Wir möchten auch verhindern, dass bei Dir dann ein Funkspruch eingeht und Personen im Gleis meldet. Da lassen wir die Bäumchen noch ein wenig wachsen. Bis sie so groß sind, dass wie wirklich stören, werden die dafür zuständigen schon ihre Arbeit machen.KBS720 hat geschrieben:Ich glaub, du musst mal Tannenbäume ernten
Ne das war nicht ganz Ernst gemeint, die sahen halt gut aus, für nen Weihnachtsbaum. Aber dafür ist es ja zu spätTf Reinhard hat geschrieben: Hast du mit dem bischen Grün ein Problem? Eisenbahn in Landschaft nennt man das. Wir möchten auch verhindern, dass bei Dir dann ein Funkspruch eingeht und Personen im Gleis meldet. Da lassen wir die Bäumchen noch ein wenig wachsen. Bis sie so groß sind, dass wie wirklich stören, werden die dafür zuständigen schon ihre Arbeit machen.
Ich beauftrage gleich mal die Leute, das gibt sonst noch Betriebsgefahr :Frol: . Ich habs mal wieder nicht mitbekommen, das der IC nun immer so fährt :pfeifen:Christian hat geschrieben: Bäumchen darfst du gerne ernten, aber falschgereihten IC? Wo? :verlegen: