Seite 4 von 4
Re: Abends in Villingen mit 218 491 [m.4B.]
Verfasst: Fr 30. Okt 2009, 19:14
von Rangierer
bahnkutscher jun. hat geschrieben:Bevor wir jedoch nach Villingen fuhren, ließ ich mir die Fuzz-Ausrüstung
nach Aufen an den Bahnsteig bringen, wo dann folgendes abgelichtet wurde.
Uuih ein U-Boot :schok: :schok: :baff:
Aber auch sonst schöne Bilder :genau/richtig: :Genial: :zwinker:
Re: Abends in Villingen mit 218 431 [m.5B.]
Verfasst: Sa 31. Okt 2009, 12:23
von KBS720
Uih wie kommmt das dahin
Re: Abends in Villingen mit 218 431 [m.5B.]
Verfasst: Sa 31. Okt 2009, 13:21
von Tf Reinhard
KBS720 hat geschrieben:Uih wie kommmt das dahin
Auf der Schiene :psst:
Reinhard
Re: Abends in Villingen mit 218 431 [m.5B.]
Verfasst: Sa 31. Okt 2009, 16:27
von Rangierer
bahnkutscher sen. hat geschrieben:
Auf der Schiene :psst:
:kicher: :Frol:
Re: Abends in Villingen mit 218 431 [m.5B.]
Verfasst: Sa 31. Okt 2009, 17:17
von Villinger
Heute war man mal wieder in Donau(eschingen) - Leider sind wieder die Pannenbrummies da, die man unter der Baureihe 611 verkauft. :Weinen:
Re: Abends in Villingen mit 218 431 [m.5B.]
Verfasst: Sa 31. Okt 2009, 18:44
von Christian
Von wegen Pannenbrummies... Die hatten den Sommer über
weniger Probleme mit der Klima, etc. als die HzL mit den ollen
Dieselstinkern (BR650)... Da gab es ja bei angenehmen 20°+
schon Kühlwasserübertemperatur :Eher-Nicht: ...
Re: Abends in Villingen mit 218 431 [m.5B.]
Verfasst: Sa 31. Okt 2009, 19:46
von Villinger
Chef hat geschrieben:Von wegen Pannenbrummies... Die hatten den Sommer über
weniger Probleme mit der Klima, etc. als die HzL mit den ollen
Dieselstinkern (BR650)... Da gab es ja bei angenehmen 20°+
schon Kühlwasserübertemperatur :Eher-Nicht: ...
Das war nicht auf einen Sommer bezogen.... :verlegen: :Frol: