Gäubahn-Bilder zu den Lokankündigungen

Hier könnt Ihr Eure Bilder präsentieren. Darf auch mal vom Thema Eisenbahn abkommen.
Antworten
patrick_kn
Helferlein
Helferlein

Re: Gäubahnbilder: IC-Verkehr

Beitrag von patrick_kn »

KBS 740 (Martin) hat geschrieben: @Andy:
Danke! Wenn du klauen meines Bild, dann ich bei Bahnpolizei anrufen... (Beitrag vom 23.01. 15:20Uhr)
KBS740 (Martin) hat geschrieben:Hi!
Ich war heute kurz Zeit bei Berufsschule besuchen.
Wenn Andy jetzt böse ist, hat er jetzt eine Möglichkeit sich zu rächen, falls du bei der BuPol anrufen solltest... :Frol: :zunge:

By the way: Das Motiv in Rottweil am Tunneleingang hat was, aber ohne Warnweste und Meldung beim Fdl würde ich da nicht so hinstehen. Auch wenn das Gleis, auf dem du gerade stehst nicht mehr befahren wird (und noch weniger stillgelegt ist), musst du, um an die Stelle zu kommen, andere Gleise überqueren. Und da werden durchaus mal Fahrzeuge abgestellt! Wenn du also Pech hast, meldet dich ein Tf beim Fdl und der leitet es dann an die BuPol weiter. Wenn du also Pech hast, kann das so richtig teuer werden (Eingriff in den Schienenverkehr, falls dort der Betrieb kurzzeitig eingestellt werden sollte)!
Grüssle
Patrick
KBS720
Rechte Hand
Rechte Hand

Beitrag von KBS720 »

Sowas würde ich nie tun :zwinker: Aber die Frage ist halt auch ob der Fdl dann begeistert ist :Kopf_Kratz:
*schaffner* Das Bahnkutscher Wiki last update Juni 2014
Bild
Stinkt und macht en hufe Krach, 218 des isch halt ä Sach
Schienenstoß
Hemmschuhleger
Hemmschuhleger

Beitrag von Schienenstoß »

*Entfernt durch den Admin - Schadensbegrenzung! * @ Martin: Lern du mal fleißig, ich will nicht von meinen Steuern dein Harz IV zahlen.

MfG
KBS 740

Beitrag von KBS 740 »

Schienenstoß hat geschrieben:*Entfernt durch den Admin - Schadensbegrenzung! * @ Martin: Lern du mal fleißig, ich will nicht von meinen Steuern dein Harz IV zahlen.

MfG
Ja richtig! :-)

Gruß Martin

PS: Morgen wieder Arbeit muss...
patrick_kn
Helferlein
Helferlein

Beitrag von patrick_kn »

*Entfernt durch den Admin - Schadensbegrenzung! * - Martins Beitrag hier, dürfte wahrscheinlich relativ sicher sein, da man sich beim Bahnkutscherforum anmelden muss, damit man den Beitrag einsehen kann. Ich gehe jetzt einfach mal nicht davon aus, dass Martins Lehrer sich hier aufhält (wäre ihm wohl sonst aufgefallen, da wir uns ja doch alle mit echtem Namen kennen).

Wirklich kritisch zu sehen, ist dein Beitrag auf DSO (den du ja glücklicherweise geändert hast - aber die Schreiber nach dir, haben den Satz halt leider zitiert und somit steht der ja irgendwie doch wieder drin). Warum ich das kritisch finde? Hier mal ne kleine Anekdote aus meinem eigenen Leben:

Als ich meine Freundin Mitte 2009 kennengelernt habe, wohnte ich noch in Aschaffenburg. An einem Sonntag (28.07.2009) sollte in Aschaffenburg mächtig was los sein: TEE (217 001 und 103 235), Lokzug mit Eurosprinter, 423 der S-Bahn München, 212er in altrot usw. LINK ZU DSO-BEITRAG. Ich war in der Stadt zum fotographieren als meine Freundin plötzlich anrief und fragte, wann ich denn endlich zu ihr kommen würde.
Ich hab mich damals noch nicht so recht getraut ihr von meinem (aus Frauensicht sehr seltsamen) Hobby zu erzählen und gab an noch Einkaufen zu sein.
Nur wenige Wochen später, war bei ihr in der Vorlesung die Aufgabe, mal sich selbst oder bekannte Personen zu ergoogeln (sie studiert Medienmanagement und die Studenten sollten genau für diese Situation sensibilisiert werden). Was sie tat: Sie googelte mich!
Ganz oben war ein sehr alter Eintrag, welcher zu RailFanEurope führte. Ich hatte dort vor langer Zeit mal Bilder eingestellt und dabei sowohl meinen Namen als auch meinen Nickname angegeben.
Also googelte sie nochmal nach meinem Nickname - und was glaubt ihr was ganz oben stand? Richtig, mein Beitrag bei DSO vom 28.07.2009! Und Frauen erinnern sich dooferweise an so ziemlich ALLES! Ihr könnt euch vorstellen, in welche Erklärungsnöte ich gekommen bin (sie hat es mir aber inwzsichen verziehen!).

AAABER: Es hat mir die Augen geöffnet! Man macht sich im Internet ziemlich gläsern, wenn man nicht aufpasst. Man kann sich vorstellen was passiert wäre, wenn ich schon im Arbeitsleben gewesen wäre, mich krankschreiben lassen hätte und mich ein Personaler gegoogelt hätte...

Was ich sagen will: Passt auf wo ihr was schreibt! Ich würde sowas niemals mehr machen! Ich bin jetzt vorsichtig geworden.
Grüssle
Patrick
Sascha
Schrankenwärter
Schrankenwärter

Beitrag von Sascha »

patrick_kn hat geschrieben:*Entfernt durch den Admin - Schadensbegrenzung!*
*Entfernt durch den Admin - Schadensbegrenzung! * - Da würden bei einigen ein ganz schön großes Loch im Geldbeutel entstehen.

Ich habe bei mir einen in der Nachbarschaft, der ist in Ausbildung und hat eigentlich gerade Berufschule. Er hat gewartet, bis die Mutter aus dem Haus ist, kam zurück und pennt drüben.

Bei so etwas geht bei mir der Hut hoch.

Jeder von uns hat mal die Schule "ausgesetzt" in seinem Leben, oder? Bei mir war es nur einmal, aber da setzt die ganze Klasse aus Protest wegen einem Lehrer, der sehr unbeliebt war.

MFG

Sascha, der sich jetzt dann auch aufs Ohr haut :schlafen:
BR 225
Hemmschuhleger
Hemmschuhleger

Beitrag von BR 225 »

-
Zuletzt geändert von BR 225 am Mo 19. Sep 2011, 21:00, insgesamt 1-mal geändert.
KBS720
Rechte Hand
Rechte Hand

Beitrag von KBS720 »

Geil, jetzt ist schon der neu lackierte Panoramawagen dran.

Mal schauen, wie das Wetter wird, vielleicht verirre ich mich dann auch mal wieder an die Gäubahn

Grüße Andreas
*schaffner* Das Bahnkutscher Wiki last update Juni 2014
Bild
Stinkt und macht en hufe Krach, 218 des isch halt ä Sach
Christian
Inhaber
Inhaber

Beitrag von Christian »

Du Patrick, ich weiß nicht was du alles an Hebelchen gestellt hast, aber ich konnte hier alles als Gast
mitlesen. Schreiben ist für Gäste jedoch untersagt.

Ich denke Martin hat verstanden was wir ihm sagen wollten. :zwinker:

Chris
Grüße,
Christian
KBS 740

Beitrag von KBS 740 »

(löschen)

Gruß Martin
Zuletzt geändert von KBS 740 am Mi 26. Jan 2011, 19:33, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten