erste Test-Installation der Software

Chris

Schwierig auf die schnelle, vielleicht kann man bei den Kategorien mal etwas aufräumen und vielleicht das ein oder andere zusammenlegen.Christian hat geschrieben:Habt ihr ein paar Ideen oder Anregungen, wie das Forum aussehen könnte?
Dann bevorzuge ich das subsilver 2.Christian hat geschrieben:Vielleicht hat der eine oder andere ja schon etwas mit den von mir freigegeben Styles gespielt,
welche momentan per Mausklick übernommen werden könnenGut, in dem einen Style wirkt das
Auswahlfenster doch sehr aufdringlich, aber da kann ich nichts dran ändern![]()
@Friederich, hast du denn das Avatar wie ich hier geschrieben habe, schon neu hochgeladen?
[bubble]Da stimm ich dir zu, Andi##*anstoßen*[/bubble]KBS720 hat geschrieben:Dann bevorzuge ich das subsilver 2.Christian hat geschrieben:Vielleicht hat der eine oder andere ja schon etwas mit den von mir freigegeben Styles gespielt,
welche momentan per Mausklick übernommen werden könnenGut, in dem einen Style wirkt das
Auswahlfenster doch sehr aufdringlich, aber da kann ich nichts dran ändern![]()
Grüße Andreas
Ich glaub, das unterstützt die Software nicht. Zumindest habe ich dazu jetzt in den Einstellungen nichtswolfgang65 hat geschrieben:P.S.: Ein Punkt hatte ich noch vergessen - DSO erlaubt auch die Option "all" anstatt einzeln Seiten auszuwählen. Ja das lädt evtl. etwas länger, aber das Internet wird ja immer schneller. Finde das eine wirklich sinnvolle Option - Mir ist aber auch klar, dass das der Änderung zu "kürzeren" Seiten jetzt widerspricht. Finde trotzdem die größere Übersicht von Vorteil, wenn es nur eine Seite oder zumindest wenige Seiten gibt.