moin,
Mal ein kleines Update bzgl. VT auf der Achertalbahn.
Heute hab ich das erste Mal ein VT der Strohgäubahn auf der Achertalbahn gesehen,also es tut sich anscheinend etwas.
Viele Grüße und einen schönen Freitag
BahnfreakAndy hat geschrieben:Mal ein kleines Update bzgl. VT auf der Achertalbahn. Heute hab ich das erste Mal ein VT der Strohgäubahn auf der Achertalbahn gesehen
Danke für diese Information! Kannst du in den nächsten Tagen beobachten, wann die fahren? Auch samstags? Wäre prima!
BahnfreakAndy hat geschrieben:Mal ein kleines Update bzgl. VT auf der Achertalbahn. Heute hab ich das erste Mal ein VT der Strohgäubahn auf der Achertalbahn gesehen
Danke für diese Information! Kannst du in den nächsten Tagen beobachten, wann die fahren? Auch samstags? Wäre prima!
Bin leider nur unter der Woche am Bahnhof Achern,da ich zur Arbeit mit dem RE nach Offenburg fahren muss,daher wird es schwierig am Wochendende dorthin zu fahren.
Da ich leider noch nicht über ein eigenes Fahrzeug verfüge bin ich auf meine Mutter angewiesen die mich dorthin fährt und das ist am Wochenende leider schwierig.
Tut mir leid
hatte mich nicht so ganz deutlich ausgedrückt. Natürlich interessieren auch Sichtungen während der Woche - morgens und abends. Solo oder doppelt, alles wäre interessant .