Sowas ähnliches ist mir mal in Hechingen passiert. Es war im Winter und es gab massive Störungen und Ausfälle da in Laufen eine Weiche eingefrohren war. Ich musste ebenfalls nach Tübingen und war auch schon genervt, da ich in Tübingen ja ein Zug übernehmen musste und nicht wusste ob ich überhaupt nach Tübingen kam.Christian hat geschrieben: Die gibt es. Vor allem regen sich die Reisende auf und meckern über diese Privatbahn,
weil da "Zug fällt aus" drinnen steht und nicht Singen. Nichts können die ...
[...]
So kann man Privatbahnen auch schlecht machen ... :-(
Chris
Jedenfall sah mich ein älterer Herr und meinte er müße sein Frust über die Verspätung an mir auslassen.
"Eine Unverschämtheit! Immer sind eure blöden Züge zu spät!" so seine Wortwahl. Ich versuchte ihn dann zu beruhigen und meinte "Tut mir leid aber das ist nicht unser Problem! Da es eine eingefrohrene Weiche ist, ist dafür ein DB Zweig zuständig!"
Er lief nach der Hälfte meiner Aussage davon nur um kurz darauf wieder zu kommen und mich weiter anzuranzen. Er wolle sofort meinen Namen da er sich über mich beschweren wolle.
Ich verweigerte dies jedoch da ich keinen Grund dafür sah, daß er sich zu beschweren hat.
Ein anderer Fahrgast kam mir dann zur Hilfe und sagte Sachen zu dem Herrn die ich nur dachte aber nicht sagte (War schließlich im Dienst :verlegen: )
Der alte lief dann nur davon mit der Aussage: "Mit euch fahr ich nicht mehr! So ein Sauladen! das ist dann wohl euer Problem!"
Manchen kann man es einfach nicht recht machen!
Ach ja ich kam dann grad noch so pünklich nach Tübingen...