Hallo,
heute Morgen kam 214 006 mit einem "Kranwagen" noch aus Weil nach Rottweil.
Grüße Andreas
Max der Maulwurf darf auf der Gäubahn mal wieder ran
- KBS720
- Rechte Hand
Re: Max der Maulwurf darf auf der Gäubahn mal wieder ran

Stinkt und macht en hufe Krach, 218 des isch halt ä Sach
-
- Örtlicher Betriebsleiter
Heute habe ich einen beachtenswerten Service der Deutschen Bahn erlebt. Wir fuhren von Tuttlingen um die Mittagszeit nach Stuttgart, als eine Revisorin unsere Tickets ansah und dann uns darauf aufmerksam machte, dass der RE um 16:18 Uhr ab Stuttgart für heute der letze wäre, ohne dass wir auf SEV zurückgreifen müssten. Dann erklärte sie uns, wie die Verbindung zurück nach Tuttlingen danach aussieht. Also, wenn alle Kundenbetreuer so um die Reisenden besorgt wären, mit der DB stünde es besser!
Viele Grüße vom Vielfahrer
-
- Örtlicher Betriebsleiter
Max Maulwurf hat dieses mal nicht gut gearbeitet. Auf den Bahnhöfen entlang der Gäubahn gibt es keine Ersatzfahrpläne für die Richtung nach Süden. Dafür hängen auf den Stationen die Richtung nach Stuttgart zweimal aus. Auch sind die sonst immer erhältichen Fahrplanhefte nirgendswo erhältlich. Informationen sind bislang nur elektronisch verfügbar.
- Tf Reinhard
- Inhaber
Fahrplanhefte haben wir in begrenzter Stückzahl in den Ringzügen. Ein paar Stück auch in den Haltern an den Eingangstüren zur Selbstbedienung. Da haben aber nur ein paar Stück platz uns sind immer schnell weg.
Reinhard
Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
- Sascha
- Schrankenwärter
Zu den Fahrplanheften bei Ersatzverkehren muss ich sagen, die findet man oft auch wieder im Abfalleimer an dem Bahnsteigen oder in den Gleisen liegen. Die werden raus gezogen, durchgelesen und dann weggeworfen. An andere wird nicht gedacht. Ich nehme mir immer gerne welche mit, wenn ich sie kriege, wenn ich meine Reisen plane und dann weiß, ah ja, die Strecke so und so ist gesperrt.Tf Reinhard hat geschrieben:Fahrplanhefte haben wir in begrenzter Stückzahl in den Ringzügen. Ein paar Stück auch in den Haltern an den Eingangstüren zur Selbstbedienung. Da haben aber nur ein paar Stück platz uns sind immer schnell weg.
In der SWB frage ich oft den KIN, viele sind dann so freundlich und geben einen raus.
Auch findet man da interessante SEVs, wie z.B. im IRE von Ulm nach Neustadt war ein SEV-Plan von Memmingen nach Augsburg drin.
Gruß
Sascha :hallo/ade: